LeoLoewchen

Alle Bewerbungen

In Kooperation mit dem Arena Verlag gibt es auf meinem Blog "Leo Löwchen" ein Exemplar von Kim Kestners "AnimA - Schwarze Seele, weißes Herz" zu gewinnen!

Um in den Lostopf zu kommen, müsst ihr mir nur die Frage
Was würdest du tun, wenn du für einen Tag Magier wärst?!
in einer Mail beantworten!

Die Adresse des Gewinners wird an den Arena Verlag weitergesandt, da der Gewinn direkt vom Arena Verlag versandt wird.

LG Leo Löwchen

So! Es ist vollbracht…

Das Los hat entschieden und einen glücklichen Gewinner gekürt!

Zuerst aber einen riesigen Dank an alle die mitgemacht haben…

Eure Antworten waren wirklich toll und es hat unglaublich viel Spaß gemacht, sie zu lesen ^^

Ich habe also alle eure Namen in den Lostopf geworfen und…

Gewonnen hat Karl vom Lovelybooks Account „Corpus“!!

Herzlichen Glückwunsch!

Nochmal einen riesigen Dank an alle, die mitgemacht haben!

Es gibt bestimmt bald wieder die nächste Gewinnchance…

Das war es dann von mir!

Viele Grüße

Eure

Leo Löwchen

Autor: Kim Kestner
Buch: Anima - Schwarze Seele, weißes Herz

Angellika

Alle Bewerbungen

Wenn ich einen Tag lang Magierin sein dürfte, würde ich den ganzen Tag damit verbringen den Zustand für immer zu verlängern :D

Alle Bewerbungen

Ich würde mir ein "Buch der Erinnerungen" erschaffen. In dem sollten Erinnerungen festgehalten sein, die in meinem Leben eine entscheidende Rolle gespielt habe. Damit ich auch keine dieser Kostbarkeiten jemals vergessen kann.

Buecherwurm22

Alle Bewerbungen

Was würde ich tun, wenn ich für ein Tag Magier wäre?
Also da fallen mir ganz viele Sachen ein. Zuerst würde ich versuchen aus den 24-Stunden-Tag ein 48-Stunden-Tag zu machen, damit ich ganz viel zaubern kann. Ich würde in der Welt viel verändern wollen, aber auch an mir. Meine Familie und meinen Freunden helfen. Und einen großer Herzenswunsch wäre eine große Bibliothek und viel, viel Zeit um sie alle zu lesen.
Außerdem muss ich das Buch haben, weil es um eine Seele geht und ich im Seelen-Weg wohne. Seelen gehören zu meinen Leben. ;-)

Raven

Alle Bewerbungen

Wenn ich für einen Tag Magierin sein könnte dann würde ich alle Gewalt und Aggression von der Welt löschen damit zwischen allen Lebewesen Frieden herrscht.

Cha_

Alle Bewerbungen

Oh hab erst letztens das Buch gesehen und es gleich auf die Wunschliste gesetzt.

Und jetzt finde ich es hier :D muss ich mich natürlich gleich bewerben :D

Wenn ich für einen Tag eine Magierin sein könnte, würde ich erstmal das Wochenende verlängern :´D
und dann würde ich machen das es keine Krankheiten mehr auf der Welt gibt.

Staubwolkex

Alle Bewerbungen

Das klingt so spannend! Das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste, sodass ich hier jetzt einfach mein Glück versuchen muss! :)

Wenn ich für einen Tag ein Magier wäre, würde ich alles ausprobieren was nur geht. Ich würde mir alle Bücher herzaubern, die ich gerne haben möchte und würde mich dann auf eine schöne Insel beamen, um mich dort zusammen mit meiner Mama zu entspannen. Nur den ganzen Tag in der Sonne liegen und lesen klingt doch wunderbar. :)

Elke-Giese

Alle Bewerbungen

Wenn ich einen Tag Magier wäre, würde ich erst mal ein paar Herzenswünsche meiner Kinder erfüllen und dann den schönsten Tag ihres Lebens herbei zaubern und ich würde Frieden und Gesundheit zaubern.

Corpus

Alle Bewerbungen

Ich würde in ein Kinderkrankenhaus gehen und dort alle krebskranken Kinder heilen.

BiancaStahl

Alle Bewerbungen

Wenn ich für einen Tag, ein Magier wäre, würde ich zuerst einmal den ganzen Hunger und Krieg aus der Welt schaffen. Als nächstes alle Erkrankte heilen. Unsere Erde, die Natur, wieder "gesund zaubern". Ein großes harmonisches Zusammenleben herbeiführen. :)

MINION-MIGNONNE

Alle Bewerbungen

Wäre ich Magierin für einen Tag, würde ich womöglich meine Wohnung sauber zaubern, weil das Stunden in Anspruch nimmt.... Allerdings nicht großes, da ich ja wsl nicht die einzige wäre, die dieses Privileg bekommt... Und führe ich etwas wiiirklich wirkungsvolles durch, wie das Heilen von Schwerkranken, dann nutzt jmd anderer diese vlt, um jmd leiden zu lassen ;p Everything happens for a reason.

Kiona

Alle Bewerbungen

Ich würde die Menschen intelligenter und gemeinnütziger machen und den Hass und Machtgier verbannen. Das sollte im Kriege und Verfolgung eindämmen.
Ich würde den Tieren eine Stimme herbei zaubern, die alle Menschen verstehen. Das in Kombination mit dem ersten Punkt, sollte es unmöglich für die Menschen machen, weiterhin für soviel Tierleid zu sorgen.
Ich würde einen Zauber wirken, der die Wissenschaftler, die an der Krebsforschung beteiligt sind, innovativer und produktiver macht, solange bis sie ein Mittel dagegen entdeckt haben.
Und ich würde allen Wachkomapatienten die nötigen Erinnerungen und Impulse schicken, mit denen sie wieder vollständig zurück ins Leben finden.

Diana182

hallo=)

da versuche ich doch direkt mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf!

Wenn ich einen Tag Magier währe?
Ich würde die Zeit anhalten....Die Zeit ist gerade einfach wundervoll...mein Sohn wird bald 2 Jahre alt und wenn ich sehe, wie schnell die Zeit vergeht, möchte ich sie nun direkt anhalten und so lange wie möglich genießen!!

Eine anschließende Rezension wäre natürlich selbstverständlich

Liebe Grüße

livlovesbooks

Hi!
Also wenn ich für einen Tag Magierin wäre, dann würde ich versuchen, all den reichen Menschen die Augen zu öffnen. Ich würde diesen Menschen zeigen, wie es ist mit wenig auszukommen. Vielleicht könnten diese Reichen dann in Zukunft ärmeren Menschen Hilfe anbieten (ohne dass man sie dazu nochmal verzaubern müsste).

diadem007

Alle Bewerbungen

Wenn ich für einen Tag ein Magier wäre, dann würde ich das Leid auf der Welt beenden: Es gäbe keinen Tod, keine Krankheit, keine Ungerechtigkeit und kein Leid mehr!!! Menschen und Tiere wären eine innige Gemeinschaft!!!

Skorpion2001

Alle Bewerbungen

Ich würde alles verändern!
Das Leben der Menschen die ich liebe verlängern, mich unsterblich machen, diejenigen, die anderen Unrecht getan haben bestrafen,usw.
Ich würde nach einer Welt suchen, in denen es noch mehr Magiergibt und am Ende würde ich mich für immer zur Magierin machen:)