Arena_Verlag

Alle Bewerbungen

Teuflisch gute Fantasy, das ist der neue Roman von Kim Kestner "Anima - Schwarze Seele, weißes Herz", der nur darauf wartet, von euch verschlungen, diskutiert und rezensiert zu werden. Für Leserinnen und Leser von 14 bis ca. 99 Jahren.

Darum geht's:

Für Abby ist es die schönste Zeit des Jahres! Jeden Sommer verbringt sie mit ihrer Familie die Ferien im Nationalpark Acadia. Doch diesmal wird die Idylle überschattet: Der zur Unterhaltung engagierte Magier Juspinn fasziniert die Feriengäste nicht nur mit seiner Show - er scheint sie zu manipulieren. Mit Schrecken muss Abby feststellen, wie sich ihre Familie und Freunde mehr und mehr zum Schlechten verändern. Besonders ihre Schwester Virginia ist auf einmal wie von Sinnen. Abby selbst spürt nicht nur die Anziehungskraft des Fremden, sondern auch die Gefahr, die von ihm ausgeht. Juspinn scheint auf der Suche zu sein, nach etwas, das nur sie ihm geben kann. Die Geschichte einer undenkbaren Liebe im Kampf gegen die größten Mächte der Welt.

Kim Kestner begleitet die Leserunde. Sie leitet ihren Roman mit dem Zitat des Philosophen Marc Aurel ein: "Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken."

Bitte bewerbt euch bis Dienstag, den 26. April, für diese Runde mit der Antwort auf die Frage:

Wenn eure Seele eine Farbe hätte, welche wäre das und warum genau diese Farbe?

Wir losen am Mittwoch, den 27. April, die 10 Gewinner eines Leserunden-Exemplars aus - und bitten um etwas Geduld, falls es Nachmittag wird, bis der Gewinnerpost erscheint.

Liebe Grüße!

Kim Kestner & Arena

Autor: Kim Kestner
Buch: Anima

thoresan

Alle Bewerbungen

Die Frage ist für mich leicht zu beantworten. Die Summe aller Farben des Regenbogens ist weiß. Daher hätte meine Seele die Farbe weiß. Somit wären alle anderen Farben darin enthalten. Mich auf eine Farbe festzulegen würde mich nämlich viel zu sehr einschränken. Jede Farbe hat ihre eigene Bedeutung und ihre eigene Energie und für mich ist das Leben vielseitig und hat eben sehr, sehr viele Farben :) und in meiner Seele ist von allen Seiten des Lebens ein Stück enthalten.

Die Buchbeschreibung liest sich richtig gut. Ich habe auch schon in diversen Blogs darüber gelesen. Sehr gerne würde ich es lesen und anschließend in meinem Blog darüber berichten und rezensieren. Ich veröffentliche meine Rezensionen auch auf weiteren Portalen, z.B. auf meiner Facebook-Seite, bei Amazon, wasliest usw.

Das Cover gefällt mir übrigens richtig gut. Flügel haben für mich die Bedeutung von leichtigkeit und Freiheit. Sie sind in schwarz und weiss gehalten, was sich hervorragend ergänzt, das eine kann nicht ohne das andere sein, so hat man das perfekte Gleichgewicht. Das in der Mitte scheint ein Diamant zu sein. Auch er beinhaltet alle Farben des Regenbogens.

cyrana

Alle Bewerbungen

Meine Seele wäre schimmernd blau-grün, weil das meine Lieblingsfarben sind. Außerdem liebe ich Wasser und die Natur 6nd verbinde diese beiden Farben damit.
Von diesem Buch habe ich schon einiges gehört und würde mir gerne selbst ein Bild machen und in die Geschichte eintauchen. Teuflisch gute Fantasy und der Fakt, dass die Autorin die Leserunde begleitet, lassen meine Losfee schwer arbeiten.

Levenya

So ihr Lieben,
hier kommt endlich meine Rezension!

Vielen Dank für die tolle Leserunde und das wunderbare Buch :)
Lg
Levenya

Romanticbookfan

Rezensionen & Schlussworte

Vielen Dank, dass ich mit lesen durfte!

romanticbookfan.blogspot.de/2016/06/rezension-anima-von-kim-kestner.html

Amazon eingestellt, aber noch nicht freigeschaltet.

Viele Grüße
Desiree

@Levenya

Liebe Levenya,

ich danke dir für diese wunderbare, ausführliche Rezension <3
Ich konnte beim Lesen richtig spüren, wie gern du noch mehr erzählt hättest, ohne zu spoilern, was wirklich schwer ist, das ging mir ja in der gesamten Leserunde so. :)

Magst du mich vielleicht hier noch bewerten, sofern noch nicht geschehen?

Alles Liebe und vielleicht bis zum nächsten Buch!

@Romanticbookfan

Liebe Desiree,

auch dir meinen herzlichsten Dank für die schöne Rezension. <3
Und ich stimme dir voll zu: Auch ich war nicht immer mit Abbys Handlungen einverstanden, aber was will man als Autorin machen? Gute Figuren entwickeln irgendwann ihren eigenen Kopf. ;)

Magst du hier auch noch mal für mich voten, sofern nicht schon geschehen?

Lieben Dank und alles Liebe

Suselpi

Beitrag einblenden

Da mein Laptop sich verabschiedet hat, brauchte ich etwas um endlich auch meinen Senf dazu geben zu können. Aber nun ist auch endlich meine Rezension online. Ich war einfach nur begeistert von dem Buch. Kim du hast es mal wieder geschafft!

@Suselpi

So vielen lieben Dank, Suselpi. Eine großartige Rezi, die ich auch auf anderen Plattformen entdeckt habe und die überzeugt. Vielen Dank, dass du dabei warst und bsi zum nächsten Buch. Wir lesen uns bestimmt,

Sabriiina_K

vor 10 Monaten

Hey :)
Ich habe dein Buch noch ein zweites Mal gelesen, einfach weil ich es so gut fand :)

Ich wollte dann hier mal wegen meiner alten Rezi gucken und da ist mir aufgefallen, dass die irgendwie gelöscht wurde.
Auf meinem Blog ist sie ja schon seit Monaten.

Hier ist dann nochmal die Rezi auch auf LB (Ich hoffe jetzt bleibt sie auch hier :D )