Im Bann der Drudel

von Kim Kestner
Im Bann der Drudel

Lieblingsleseplatz
vor 2 Jahren

Warte auf die Fortsetzung ...

A
AnnaSan2
vor 4 Jahren

Es war so super schön! Mal ganz was anderes! Ich konnte mich sofort mit den Figuren identifizieren und habe mich sehr mit ihnen angefreundet...

Inhaltsangabe zu "Im Bann der Drudel"

Timothy und Loo verbindet eine langjährige Freundschaft. Doch nur Timothy kann Loo sehen, daher glaubt ihm niemand, wenn er von den Besuchen seines Freundes berichtet. Eines Tages erscheint Loo bei Timothy und bittet diesen, ihn in seine Welt zu begleiten. In eine geheimnisvolle Welt unter der Erde, voller sonderbarer Wesen und wundervollen Erscheinungen. Timothy kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus.
Doch dann erfährt Timothy, dass diese Welt in großer Gefahr ist. Und die einzige Hoffnung in einem lange verschollenen, magischen Hexenbuch, der Drudel liegt. In den Legenden dieser Welt heißt es, die Drudel könne einzig von einem Menschen gefunden werden.
Timothy ahnt jedoch nicht im Geringsten, auf was er sich tatsächlich einlässt, als er sich zur Hilfe bereit erklärt und nach der Drudel zu suchen beginnt.

Ausgabe:Buch
Verlag:Aeternica Verlag