SakuraDie Vollkommenen:

Einer meiner Lieblingsbücher! Hat allerlei Emotionen in mir hervorgerufen

Kritisch (14):
Vivi300s avatar
Vivi300

Der Anfang war wirklich mitreißend, aber leider war vieles für mich nicht wirklich schlüssig und die Protagonistin kaum greifbar.

Es ist die einzige Chance, die sie je haben wird: Als der Kaiser zur „Blüte“ aufruft, weiß Juri, was sie zu tun hat. Aber das Auswahlverfahren, bei dem am Ende nur die Vollkommenen einen Platz an der Oberfläche erhalten, ist hart und unbarmherzig - und Juri nicht makellos genug, um daran teilzunehmen. Trotzdem kann sie nichts davon abhalten. Die dunkle Höhle, in der sie ihr ganzes Leben verbringen musste, will sie um jeden Preis verlassen. Verkleidet als Junge, schmuggelt sie sich unter die Probanden. Doch ausgerechnet der Sohn des Kaisers wird auf sie aufmerksam. Hat er Juris Tarnung durchschaut? Oder spielt auch der Prinz ein doppeltes Spiel?

Alle Ausgaben von "Sakura"