Arena_Verlag

Ein kurzes „hallo“ von Kim Kestner:

Endlich! Bald startet eine Leserunde bei Lovelybooks. Wieder bin ich gespannt, nervös, vor allem aber neugierig darauf, wie dir mein neuer Roman gefällt. Magst du Dystopien und starke Heldinnen – bist bereit in die düsteren Abgründe des Menschseins zu schauen und dich mit Juri nach oben zu kämpfen, dann bewirb dich für die Sakrua-Leserunde. Wir lesen uns ;-) Kim

Und darum geht‘s:
Es ist die einzige Chance, die sie je haben wird: Als der Kaiser zur „Blüte“ aufruft, weiß Juri, was sie zu tun hat. Aber das Auswahlverfahren, bei dem am Ende nur die Vollkommenen einen Platz an der Oberfläche erhalten, ist hart und unbarmherzig und Juri nicht makellos genug, um daran teilzunehmen. Trotzdem kann sie nichts davon abhalten. Die dunkle Höhle, in der sie ihr ganzes Leben verbringen musste, will sie um jeden Preis verlassen. Verkleidet als Junge, schmuggelt sie sich unter die Probanden. Doch ausgerechnet der Sohn des Kaisers wird auf sie aufmerksam. Hat er Juris Tarnung durchschaut? Oder spielt auch der Prinz ein doppeltes Spiel?

Bitte bewerbt euch bis Sonntag, 02. April, für diese Runde mit der Antwort auf die Frage, wieso ausgerechnet du an der Leserunde teilnehmen möchtest?

HINWEIS: Sakura ist momentan ausschließlich als eBook erhältlich und wird im Juni als Hardcover erscheinen. Die Gewinner eines Leserunden-Exemplars bekommen also eine eMail von uns, mit einem Link, über den man sich das eBook in verschiedenen Formaten herunterladen kann.

Wir losen am Montag, 03. April die 20 Gewinner eines Leserunden-Exemplars aus und bitten um etwas Geduld, falls es Nachmittag wird, bis der Gewinnerpost erscheint. Kim Kestner wird die Leserunde mit begleiten.

Liebe Grüße!
Kim Kestner & Arena

Autor: Kim Kestner
Buch: Sakura: Die Vollkommenen

moonia

Alle Bewerbungen

Dystopien und starke Heldinnen sind ein muss für ein gutes Buch 💜 Ich möchte mich mit Juri zusammen in das Abenteuer stürzen und bin schon richtig gespannt! Wird ihre Tarnung aufliegen 😧?? Und der Sohn des Kaisers interessiert mich auch sehr!!!!!
Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ich mitlesen dürfte 🌹
Im Falle eines Gewinns würde ich mich über ein Exemplar im mobi Format sehr sehr freuen 💙

cityofbooks

Alle Bewerbungen

Das Buch hört sich richtig gut und spannend an! Da wäre ich sehr gerne dabei und bewerbe mich für ein mobi Exemplar. :)

Ausgewählter Beitrag

ReiShimura

Alle Bewerbungen

Der Titel hat bei mir das Interesse geweckt, da ich ein absoluter Japan-Fan bin. Die kurze Inhaltsangabe klingt viel versprechend. Ich denke, hierbei könnte es sich wirklich um ein Buch nach meinem Geschmack handeln. Was gibt es schöneres als mit einer starken Heldin mitzufiebern.

LadySamira091062

Alle Bewerbungen

na das hört sich ja spannend an und da die anderen Bücher mich ja sehr erfreut haben flitz ich schnell mal in den Lostopf

Sarahklein

Alle Bewerbungen

Distopie? Starke Heldin? Das klingt wie ein Buch für mich :)

Ich habe schon in ein paar Blogs die Ankündigung für das Buch gesehen und habe es auf meine Wunschliste gesetzt. Daher ergreife ich gerne die Chance an dieser Leserunde teilzunehmen.

Lizzy_Curse

Alle Bewerbungen

Der Titel Sakura ist mir sofort ins Auge gestochen. Ich bin sehr Japanaffin und interessiere mich sehr für asiatische Kultur und natürlich auch das Kirschblütenfest sowie Manga. Gerade verfolge ich eine Diskussion über Cosplayer, die Ernsthaftigkeit des Literaturbetriebs und die Leipziger Buchmesse mit Spannung! Deshalb würde ich für das Buch sehr gerne in den lostopf hüpfen :)

RoccosMom

Alle Bewerbungen

Ich bin ein Fan von Dystopien und von Jugendbüchern mit Auswahlverfahren (davon gibt es ja momentan einige). Daher würde ich mich sehr freuen hier mitlesen zu können.

Interessant finde ich, das die Menschen in einer dunklen Höhle leben. Das muss sehr düster sein und ich frage mich, wie die Menschen ihr Leben dort wohl eingerichtet haben. Natürlich hoffe ich nebenbei auch auf eine Liebesgeschichte mit dem Prinzen ;-)

m_ndovermatter

Alle Bewerbungen

Ich würde gerne an der Leserunde teilnehmen, da Dystopien und starke Heldinnen genau mein Ding sind! Außerdem finde ich es toll, dass die Autorin selbst an der Leserunde teilnimmt, so erfährt man viel mehr über das Buch und wie es entstanden ist. :-)

MiraxD

Alle Bewerbungen

Japan!! Und damit ködert man mich schon! ;) Vor allem, wenn der Titel meine alles geliebten Sakura aka Kirschblüten enthält! Sieht man aber wahrscheinlich schon am Profilbild ;) Da musste ich natürlich einen Blick auf den Klappentext werfen! ;) Das Cover sieht schon sehr vielversprechend aus und der japanischen Touch durch die Schrift und die Blüten unten kommt gut zur Geltung, das Weiß gibt aber wieder etwas Futuristisches preis. Der Inhalt hört sich wirklich gut an und lässt mich mit hohen Erwartungen zurück. Ich wäre super gespannt darauf mit Juri die Blüte zu erfahren und zu sehen, was für ein Spiel der Prinz spielt! Und deshalb wäre ich wirklich gerne bei der Leserunde dabei ;)!