katja78

Zeitrausch - Spiel der Gegenwart

Ab dem 4. Dezember ist der 3 Band der Zeitrausch-Trilogie erhältlich und schon jetzt laden wir zur Leserunde ein um die Geschichte von Alison & Kay mitzuerleben. Wir immer ist die Leserunde Autorenegleitend und Kim Kestner freut sich schon auf eure Meinungen zum Buch und wird euch Rede und Antwort stehen

Den ersten & zweiten Teil solltet ihr zum Verständis kennen
Teil 1) Spiel der Vergangenheit

Teil 2) Spiel der Zukunft

Durch die Zeiten geschickt, vor Millionen von Zuschauern bloßgestellt und von ihrer großen Liebe Kay getrennt: Top the Realities, die erfolgreichste Fernsehshow aller Zeiten, hat Alisons Leben bis in die Grundfesten erschüttert. Doch sie hat einen Plan, um der Show zu entkommen, und ihr Plan gelingt. Zusammen mit Kay kehrt sie nach langer Zeit in ihre Gegenwart zurück, in ihr Elternhaus mit dem Apfelbaum im Garten und dem nach Sägespännen duftenden Tischlerschuppen ihres Vaters. Endlich sind Kay und sie nicht nur zusammen, sondern auch in Sicherheit. Bis etwas Schreckliches passiert und Alison begreift, dass sie keine Wahl hat. Sie wird sich der Show stellen und sie für immer beenden müssen…

Zur Autorin

Kim Kestner, geboren 1975 in Gifhorn, studierte Visuelle Kommunikation und gründete später eine Marketingagentur. Als Kind klebte sie gebannt an den Lippen ihres Vaters, der ihr immer fantastischere Geschichten erzählte. Irgendwann gingen ihm dann die Ideen aus, deshalb entschloss sie sich, selbst Geschichten zu erfinden. Doch erst als sie ebenfalls Kinder bekam und sich Gute-Nacht-Geschichten ausdenken musste, erinnerte sie sich wieder an ihre Idee und fing an zu schreiben. Heute veröffentlicht sie regelmäßig Fantasyromane und erzählt immer noch Gute-Nacht-Geschichten …

Der Autorin kann man über ihrer Homepage folgen oder auch bei Facebook.

Schaut doch mal rein!

Wir suchen nun mindestens 10 Leser,  die gerne das Buch gemeinsam in der Leserunde lesen möchten, Blogger dürfen sich gerne mit Blogadresse bewerben!

Das Buch liegt  nur als  eBook (ePub & mobi) vor

Bewerbungsfrage: Wie findet ihr das Cover?

Gerne könnt ihr auch hier schauen und alle 3 Cover Vergleichen

Zeitgleich läuft heute die Blogtour zur Zeitrausch-Trilogie an.                       Hier erfahrt ihr mehr

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Kim & Katja von Ka-Sas Buchfinder

Leser mit eigenem Buch sind herzlich eingeladen an der Leserunde mit teilzunehmen.

*** Wichtig ***

Es werden nur Bewerber mit aussagekräftigen Rezensionen ( 2-3) im Profil berücksichtigt.

Autor: Kim Kestner
Buch: Zeitrausch - Spiel der Gegenwart

Binemaus

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Oh es geht wieder los! Da ich in den Leserunden zu den anderen beiden Teilen schon dabei und begeistert war, muss ich jetzt natürlich unbedingt wieder dabei sein! Ich kann es ja kaum erwarten, zu erfahren, wie das ganze ausgeht. :)
Das Covere gefällt mir sehr gut - es reiht sich schön zu den anderen ein, wirkt aber dürsterer als die ersten beiden. Ich bin sehr gespannt, ob das ein Zeichen auf den Inhalt ist.

Sonjalein1985

Guten Morgen,

nachdem ich die beiden ersten Teile schon so toll fand, springe ich hier mit Anlauf in den Lostopf :-)

Das Cover ist wieder wunderschön. Ich mag ohnehin die nicht so grellen Farben dieser Reihe. Das Cover dieses Buches reiht sich wieder schön ein.
Ausserdem mag ich grün ohnehin total gerne ;-)

Cuddister

Nun auch endlich meine Rezi:

Ganz lieben Dank für dieses tolle Buch! Wünsche euch allen einen guten Start ins Jahr 2015! :)

KimKestner

vor 3 Jahren

Hey ihr Lieben. Ratet mal, wo ich seit gestern Abend bin .... Ja, richtig in Mill Valley. Quietsch und Hüpft und aufgeregt durch die Gegend spring!!!!!
Noch habe ich nichts gesehen außer mein Hotel. Gleich geht es aber los und ich werde in den Old Mill Park fahren, wo Kay und Alison in Band 1 und 3 waren und ich werde das Kino besuchen von Band 1 und zu der Apfelplantage fahren, die mir als Vorbild diente! Und nach S.F. (in das ehemalige Sündenviertel, wo Alison in Band 2 landete)und und und
Es ist wie Abschied nehmen und wie Cuddister sagte, sehe ich mit einem lachendem und einem weinenden Auge zurück.
Leider habe ich hier nicht die Zeit auf eure Beträge zu antworten, aber ich lese sie du in meinem Herzen, seid ihr alle hier mit dabei!
Ich wünsche euch ein wunderbares Jahr 2015 mit fantastischen Büchern und großartigen Erlebnissen.

GLG Eure Kim

hexe2408

@KimKestner

Ich wünsch dir ganz viel Spaß und eine aufregende Zeit an all den Handlungsorten! Rutsch gut ins neue Jahr :)

Sandry78

Eure schönste Szene war?
Beitrag einblenden

Puuhh..bin gerade am Ende angekommen und noch ganz benommen..Trotzdem sind mir im speziellen zwei Szenen im Gedächtnis geblieben, da ich sie immer wieder lesen mußte, weil sie so absolut...(mir fällt gar kein passendes Adjektiv ein)...bedeutungsvoll...sind.
Für mich ein idealistische Bild von Liebe..
Keine großen Worte, nur kleine, feinsinnige Gesten, die, im Zusammenhang betrachtet, groß sind. Sie sagen so viel über Kays Persönlichkeit aus und seine Gefühle für Alison, dass man heulen könnte.
1. der Heiratsantrag...ganz klar, was soll man da noch sagen...
2. (Ungefähr bei 80%)A. und K. sind in der Wüste im Protectum..Sicherheitsstufe 2 ist aktiviert..
Zitat:
"..Welt vergeht nicht mehr in Zeitlupe..Alles ist weich, warm..Ich bin glücklich..müsste schweben..brauche nicht mehr zu atmen..
Lippen legen sich auf meine. Kay ... Ein letzter Kuss. Er ist hart und pressend. Ich mag das nicht ...Jäh weitet sich mein Brustkorb. Meine Wahrnehmung wird schärfer und ich sehe Kay zur Seite kippen. Gott! Es war kein Kuss. Es war der verbliebene Sauerstoff aus seiner Lunge.."
Ein absolute "Oooh" - Moment, als Alison begreift, was Kay (Sinnbild eines Beschützers) für sie tut(schnief..).

Florenca

Fazit/ Eure Rezensionslinks

Vielen Dank, dass ich das Buch lesen durfte.

lg Florenca

Marysol14

Fazit/ Eure Rezensionslinks

So, tut mir Leid -ich habe es nicht geschafft, an der LR teilzunehmen... aber hier meine Rezensionen ;)

TheMaLaSo

Beitrag einblenden

Nun auch endlich mein Beitrag zu diesem einfach super tollen Buch. Ich hatte große Freude am Lesen. Hier meine Rezensionen: