Zeitrausch - Spiel der ZukunftZeitrausch 2

Positiv (133):
miahs avatar
miah

Man muss schon sehr aufpassen, dass man den Überblick behält, aber es ist wirklich spannend und ich freue mich auf den dritten Teil!

Kritisch (11):
S
Sarah04

Viel zu durcheinander die Realitäten.

Alison hat sich akribisch auf diesen Moment vorbereitet, denn sie weiß, es wird hart - gnadenlos. Sie kennt das Spiel, denn sie hat es schon einmal gespielt und sie ist bereit, als man sie erneut in die Arena von „Top The Realities“ holt. Die Kandidaten der Fernsehshow werden durch alle Jahrhunderte gejagt und vor Herausforderungen gestellt, die im Falle des Scheiterns ganze Generationen auslöschen können. Doch Alison wartet nur auf Kay. Sie wird eine jüngere Version von ihm wiedersehen, er wird sie nicht kennen, doch sie weiß, wohin der Weg sie führen wird. Und genau das ist das Problem!

Alle Ausgaben von "Zeitrausch - Spiel der Zukunft"