katja78

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Wir reisen weiter durch die Zeit mit dem 2. Teil der Zeitrausch-Trilogie von Kim Kestner!

Passend zum Verkaufsstart von "Spiel der Zukunft"  bei Carlsen Impress laden wir zur Leserunde ein.

Den ersten Teil solltet ihr zum Verständis kennen
Teil 1) Spiel der Vergangenheit
Der dritte Band erscheint am 4. Dezember 2014.

Es soll die phänomenalste Fernsehshow werden, die es je gegeben hat: Die Linearität der Zeit wird aufgehoben, Menschen werden quer durch die Jahrhunderte geschickt und vor Herausforderungen gestellt, die im Falle eines Scheiterns ganze Generationen auslöschen können. So etwas hat es noch nie gegeben. Noch nie. Außer für Alison. Als man sie am 31. August 2015 für die erste Staffel ins 25. Jahrhundert holt, ist sie bereits vorbereitet. Sie hat dieses Spiel schon einmal gespielt, sie kennt seine Regeln, sie kennt ihre Zukunft. Und sie weiß, dass sie Kay wiedertreffen wird - einen jüngeren Kay, der sie noch nie zuvor gesehen hat. Doch auch sie weiß nicht alles… Dies ist der zweite Band der Zeitrausch-Trilogie.

Zur Autorin

Kim Kestner, geboren 1975 in Gifhorn, studierte Visuelle Kommunikation und gründete später eine Marketingagentur. Als Kind klebte sie gebannt an den Lippen ihres Vaters, der ihr immer fantastischere Geschichten erzählte. Irgendwann gingen ihm dann die Ideen aus, deshalb entschloss sie sich, selbst Geschichten zu erfinden. Doch erst als sie ebenfalls Kinder bekam und sich Gute-Nacht-Geschichten ausdenken musste, erinnerte sie sich wieder an ihre Idee und fing an zu schreiben. Heute veröffentlicht sie regelmäßig Fantasyromane und erzählt immer noch Gute-Nacht-Geschichten …

Der Autorin kann man über ihrer Homepage folgen oder auch bei Facebook.

Schaut doch mal rein!

Wir suchen nun 15 Leser, die das Buch gerne in der Leserunde besprechen und anschließend rezensieren möchten.

Das Buch gibt es nur als E-Book im mobi oder ePub Format.

Nach Möglichkeit sollte das Buch anschließend auch bei Amazon oder einer ähnlichen Verkaufsplattform rezensiert werden.

Verratet uns als Bewerbung folgendes:

In welche Zeit würdest du reisen und warum?

Unter allen Rezensenten, die das Buch bis zum 23.6.2014 bei Amazon rezensiert haben, wandern in einen seperaten Lostopf mit folgenden Preisen:

1. Ihr bekommt eine Statistenrolle in Zeitrausch 3

(näheres kann Kim kestner euch verraten)

2. Einen 30€ Amazon Gutschein

Wir freuen uns nun auf eure Bewerbungen!

Viel Glück

Kim & Katja

*** Wichtig ***

Nehmt doch einfach euer zuletzt gelesenes Buch und schreibt darüber.

Es werden nur Bewerber mit aussagekräftigen Rezensionen berücksichtigt

Autor: Kim Kestner
Buch: Zeitrausch - Spiel der Zukunft

ColourfulMind

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte, ich möchte, ich möchte! :)
Ich war ja schon bei der Leserunde zu Teil 1 mit dabei und würde mich auch freuen, wenn ich es diesmal wieder sein kann. So lange ist es ja noch gar nicht her mit dem ersten Teil. Das finde ich immer super, weil man so noch alles im Kopf hat, was bei mir oftmals nicht so ist wenn man mind. 1 Jahr auf die Fortsetzung warten muss.

Aber nun zur Frage : ich könnte mich ehrlich gesagt gar nicht entscheiden. Es gibt so tolle Zeiten die alle ihren eigenen Glanz, aber auch schlechte Seiten haben. Für MiCh wäre glaube ich auch die Zukunft ziemlich interessant :)

Sonjalein1985

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Nachdem mir der erste Teil so gut gefallen hat möchte ich natürlich auch für den 2. in den Lostopf hüpfen :-)
Auf diese Fortsetzung habe ich mich schon gefreut.

Ich stelle mir die Vergangenheit sehr interessant vor. Ich würde gerne in die Jugend meiner Mutter reisen und mal schauen, wie sie da so war ;-)
Natürlich ohne dass sie mich sieht. Wir wollen ja nicht, dass die Gegenwart verändert wird.
Aber ich würde auch gerne mal Cleopatra sehen oder Albert Einstein.
Es gibt viele interessante Zeiten zu denen man reisen könnte und interessante Personen, die man treffen könnte.

Wildpony

Kapitel 14 - Ende

Und nun bin ich leider schon wieder am Ende :-(

Diesen Teil habe ich als komplexer - aber für mich auch noch einen Ticken interessanter gefunden.
Gefühlsmäßig konnte ich wieder tief in die Story abtauchen und könnte mir selbst jetzt in den Hintern beißen, das ich diesen Teil nur so verzögert lesen konnte, weil ich meine Kabel von Reader im Urlaub verloren habe.
(ich habe bis jetzt keine Ahnung wo das blöde Ding abgeblieben ist - und auch wenn Reader wahnsinnig lang "Saft" haben, hatte ich mal wieder die A-Karte, weil mein Sony leer war) ;-)

Ganz ganz toller zweiter Teil. Meinen absoluten Respekt Kim!
Und nun mache ich mich ganz schnell an die Rezension.

Wildpony

Fazit/ Eure Rezensionslinks

Hier nun meine Rezension für den tollen zweiten Teil :-)

Lovelybooks.de:

Werde die Rezension noch beim großen A und in weiteren Buchforen einstellen.
Ganz ♥-lich danke das ich diesen faszinierenden zweiten Teil lesen durfte!

KimKestner

@Wildpony

AAAH! Oh nein! Jetzt habe ich voller Spannung auf deine Rezi geklickt und es heißt, sie existiere nicht mehr :(

TheMaLaSo

Beitrag einblenden

Wieder einmal bin ich total begeistert von der Story und dem 2. Teil. Ich kann es gar nicht erwarten den 3. Teil zu lesen. Und das dauert noch soooo lange... Vielen Dank liebe Kim für dieses wahnsinnig tolle Buch.

Anfang - Kapitel 4
Beitrag einblenden

ich finde es toll wie akribisch Alison sich auf das Überleben in verschiedenen Zeiten vorbereitet

Kapitel 5-8
Beitrag einblenden

Alisons Gejammer das Kay nicht so ist wie sie ihn in Erinnerung hat ist etwas nervend.Ihr hätte doch klar sein müssen das er zu dem Zeitpunkt ein komplett anderer Mensch war als den den sie kennen gelernt hatte . Mal sehen wie es in diesem Kapitel weiter geht

Kapitel 14 - Ende
Beitrag einblenden

so ich habs eben beendet und bin noch nicht ganz in meiner Realität angekommen .Rezi kommt morgen