Kim Kiyosaki Rich Woman

Inhaltsangabe zu „Rich Woman“ von Kim Kiyosaki

Rich Woman - Ein Buch für Frauen über das Investieren „Nehmen Sie Ihre finanzielle Zukunft selbst in die Hand!“ Warum ein Buch nur für Frauen? Die Spielregeln des Investmentgeschäfts – wie man ein Mietobjekt erwirbt, eine Aktie auswählt oder eine gute Rendite aus einer Anlage erzielt – sind für Frauen und Männer gleich. Ob Aktien, Obligationen oder Immobilien, bei Kapitalanlagen spielt es keine Rolle, ob sie von einem Mann oder einer Frau gekauft, verkauft, gehalten, umstrukturiert oder vermietet werden. Wozu also ein Buch über dieses Geschäft, das sich nur an Frauen wendet? Die Antwort ist: Wenn es um Geld geht, sind Frauen und Männer eben nicht gleich. Nicht nur ihr historischer Ausgangspunkt ist ein anderer, sondern ihre psychischen, mentalen und emotionalen Voraussetzungen sind es auch. Diese Verschiedenheit ist letztlich Ursache dafür, dass heute so viele Frauen von Finanzen und Investments keine Ahnung haben. In diesem Merkmal trennen sich die Geschlechter. Und deshalb widme ich dieses Buch den Frauen.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg