Jaromir - Abenteuer eines jungen Waldzwergs

Cover des Buches Jaromir - Abenteuer eines jungen Waldzwergs (ISBN: 9783902920034)

Inhaltsangabe zu "Jaromir - Abenteuer eines jungen Waldzwergs"

Jaromir ist ein liebenswerter Anti-Held für Kinder aber auch für Erwachsene. Der junge Waldzwerg ist nicht perfekt und nicht einmal halb so lässig, wie er es gerne wäre, aber er ist hilfsbereit und sympathisch und bringt uns immer wieder zum Lachen. Seine Freunde sind unter anderem das Eichhörnchen Franziska, der tollpatschige Bär Balduin, Monika, ein Mädchen aus dem Dorf, die Eule, die alles weiß, und der Wolf Alfonso, ein untalentierter aber begeisterter Sänger und Dichter. Mit ihnen erlebt er spannende und lustige Abenteuer.

ISBN:9783902920034
Verlag:Verlagshaus jakomini