Dir unterworfen - Mein geheimes Verlangen

von Kim Landers
Dir unterworfen - Mein geheimes Verlangen

Inhaltsangabe zu "Dir unterworfen - Mein geheimes Verlangen"

Nicola träumt schon lange davon, sich ihrem Mann sexuell zu unterwerfen. Aber sie traut sich nicht, ihm ihre erotischen Fantasien zu beichten. Auf einer Internetseite trifft Nicola auf Gleichgesinnte - und bei einem männlichen Mitglied springt der Funke auch gleich über. Sie lässt sich auf ein Treffen mit dem Unbekannten ein, bei dem beide Masken tragen, um unerkannt zu bleiben. Das erotische Date übertrifft Nicolas sehnsüchtigste Erwartungen. Der Master scheint ihre intimsten Wünsche zu erahnen und befriedigt sie, wie kein Mann jemals zuvor. Wer ist wohl der Unbekannte hinter der Maske? Mein geheimes Verlangen erzählt die Geschichten von Frauen im besten Alter und der Erfüllung ihrer heimlichen erotischen Wünsche.

ISBN:9783732520190
Ausgabe:E-Buch Text