Jadefeuer

von Kim Landers
Jadefeuer

Nachtfalter89s avatar

Ein spannender Roman, hat mir sehr gut gefallen und das obwohl ich keine große Fantasy-Leserin bin...

Inhaltsangabe zu "Jadefeuer"

Susanna Wardens Detektei steht vor dem finanziellen Ruin, als sie den Archäologen James Aldon in Mexiko observieren soll. Aldon wird verdächtigt, wertvolle Artefakte außer Landes zu schmuggeln und sie meistbietend zu verkaufen. Susanna reist als angebliche Schriftstellerin nach Mexiko.
Das Team Aldons wird von dem attraktiven und geheimnisvollen Ramon Melendez, überwacht. Von ihm unwiderstehlich angezogen beginnt sie eine heimliche Affäre. Aber sie zweifelt an der Aufrichtigkeit seiner Gefühle, denn in jeder Nacht stiehlt Ramon sich aus dem Camp und kehrt erst gegen Morgen zurück. Das weckt Susannas Neugier und ihren detektivischen Spürsinn.
Sie folgt ihm und stürzt in einen Strudel aus alten Maya-Legenden, mystischen Artefakten, rästelhaften Tempeln und Göttersagen, verräterischen und hinterhältigen Grabräubern und der wahren Liebe, die alle Gefahren überwinden kann.

Verlag:U-Line UG
Erscheinungsdatum:15.04.2014