Kim Landers Karpatenfürst: Erotischer Vampirroman

Inhaltsangabe zu „Karpatenfürst: Erotischer Vampirroman“ von Kim Landers

Osteuropa im 19. Jahrhundert: Anton Drazice kehrt nach Prag zurück, um die Dcera, den Orden der Vampirjägerinnen, auszurotten. Einzig Daniela, ein Mischwesen aus Dcera und Dhampir, kann entkommen. Drazice reist nach Rumänien in die Karpaten, um mit Fürst Valerji cel Bâtrân, Oberhaupt eines der ältesten und mächtigsten Vampirclans, zu paktieren. Als Daniela erfährt, dass Drazice in die Karpaten zu dem Vampirfürst gereist ist, schließt sie sich fahrenden Zigeunerinnen, Bluthuren, an und folgt ihm. Mehrere Vampire, unter ihnen Fürst Valerji, suchen die Bluthuren im Zigeunerlager auf. In Notwehr tötet Daniela einen der Vampire. Getrieben von seinem Verlangen, Daniela zu besitzen, droht Valerji, sie und die Zigeunerinnen wegen des Mordes an seinem Gefolgsmann zu töten, wenn Daniela ihm nicht für Liebesdienste zur Verfügung steht. Daniela fühlt sich von dem dunklen Fürsten angezogen und lässt sich willig verführen. Doch Drazice sinnt nach wie vor auf Rache, und auch Valerji würde nicht zögern, sie töten, wüsste er um Danielas wahre Identität ... Band 2 von Kim Landers' Serie um den Orden der Dcera. (Quelle:'E-Buch Text/08.11.2011')
  • Rezension zu "Karpatenfürst: Erotischer Vampirroman" von Kim Landers

Karpatenfürst: Erotischer Vampirroman

16. October 2012 um 10:34

Wer den ersten Teil gelesen hat , weiß das es in dem Buch auch mit Spannung weiter geht und mit. Erotik wird hier nicht gespart und ich muss sagen das die action Szenen zwischen den Werwölfen waren ok aber ich möchte die Atmosphäre zwischen Fürst Valerji und Daniela und das Ende zwischen den beiden fand ich echt schön also lesen ,lesen !!'

• Rezension zu "Karpatenfürst: Erotischer Vampirroman" von Kim Landers

Karpatenfürst: Erotischer Vampirroman

DarkReader

26. August 2012 um 16:51

Osteuropa im 19. Jahrhundert: Anton Drazice kehrt nach Prag zurück, um die Dcera, den Orden der Vampirjägerinnen, auszurotten. Einzig Daniela, ein Mischwesen aus Dcera und Dhampir, kann entkommen. Drazice reist nach Rumänien in die Karpaten, um mit Fürst Valerji cel Bâtrân, Oberhaupt eines der ältesten und mächtigsten Vampirclans, zu paktieren. Als Daniela erfährt, dass Drazice in die Karpaten zu dem Vampirfürst gereist ist, schließt sie sich fahrenden Zigeunerinnen, Bluthuren, an und folgt ihm. Mehrere Vampire, unter ihnen Fürst Valerji, suchen die Bluthuren im Zigeunerlager auf. In Notwehr tötet Daniela einen der Vampire. Getrieben von seinem Verlangen, Daniela zu besitzen, droht Valerji, sie und die Zigeunerinnen wegen des Mordes an seinem Gefolgsmann zu töten, wenn Daniela ihm nicht für Liebesdienste zur Verfügung steht. Daniela fühlt sich von dem dunklen Fürsten angezogen und lässt sich willig verführen. Doch Drazice sinnt nach wie vor auf Rache, und auch Valerji würde nicht zögern, sie töten, wüsste er um Danielas wahre Identität ... Der zweite Band von Kim Landers´ Trilogie um die Dcera gefiel mir noch um einiges besser als der erste. Diesmal geht es um Daniela, die Tochter von Karolina und Fürst Karolyi aus dem ersten Band "Schattenfürst". Sie kämpft um ihr Überleben und um ihre Liebe zu dem düsteren Fürsten Valerij..... Die Autorin wartet hier mit einigen erotischen Szenen mehr auf als in Band 1, was mir außerordentlich gefiel. Wie schon in Band 1 werden diese ästhetisch und schön beschrieben. Ich freue mich auf das Ende der Trilogie und warte gespannt aufs Erscheinen dieses Buches.