Cover des Buches Karpatenfürst (ISBN: 9783938281659)
andrea_woelks avatar
Rezension zu Karpatenfürst von Kim Landers

Rezension zu "Karpatenfrst" von Kim Landers

von andrea_woelk vor 12 Jahren

andrea_woelks avatar
andrea_woelkvor 12 Jahren
Mehr als nur Erotik ... Die Dcera, der Orden der Vampirjägerinnen, soll vernichtet werden, das hat der eitle und ergeizige Drazice sich zum Ziel gesetzt. Er reist nach Rumänien, um mit Fürst Valerji einen Pakt zu schließen. Um ihm zu folgen, schließt Daniela sich den Bluthuren an. In Notwehr tötet Daniela einen Vampir, aus dem Gefolge des Fürsten. Dafür soll sie zur Rechenschaft gezogen werden, doch Valerji beschließt ihr Leben zu verschonen, wenn Daniela ihm für Liebesdienste zur Verfügung steht. Doch Daniela ist sich sicher, das ihr Leben keinen Cent mehr wert ist, wenn Valerji um ihre wahre Identität wüsste .... Dies war mein erster erotischer Roman und auch wenn ich den 1. Teil der Serie noch nicht gelesen habe, fehlte mir nichts, um der Handlung zu folgen. Wer hier nur knisternde Erotik erwartet, wird enttäuscht, denn das Buch hat viel mehr zu bieten: eine spannende Handlung, ausgereifte Charakteren, die wunderbare Landschaft der Karpaten und auch eine Menge Romantik im Einklang mit der Erotik. Wer einen spannenden Liebesroman sucht, bei dem es auch heiß knistern soll, liegt mit diesem Buch von Kim Landers richtig. 5 knackige Sterne!