Nathanael

Cover des Buches Nathanael (ISBN: 9783939239154)

Positiv (18):
K
Kaci
vor 10 Jahren

Der Anfang einer spannenden, erotischen und romantischen Reihe von Kim Landers. Die ich jedem Dark Romace & Erotik Bücher-Fan empfehlen kann...

Kritisch (1):
A
annlu
vor 5 Jahren

Einige Unstimmigkeiten bei den Erklärungen zu den übernatürlichen Wesen und der Schreibstil am Ende haben mir die Geschichte vergällt

Inhaltsangabe zu "Nathanael"

Die junge New Yorkerin Tessa McNaught lebt den amerikanischen Traum: Sie wohnt in Manhattan, ist erfolgreich als Bankerin und verlobt mit dem richtigen Mann. Doch der mysteriöse Tod einer Freundin stellt ihr bisheriges Leben in Frage.

Unfähig an einen Selbstmord zu glauben, beginnt Tessa auf eigene Faust zu ermitteln. Doch die Suche nach der Wahrheit ist äußerst gefährlich. Dunkle Mächte sind im Spiel und ziehen Tessa immer tiefer in die düstere Welt der Gefallenen und Dämonen.
Tessas letzte Chance ist der Blutengel Nathanael, ein Sohn des Erzengels Michael. Eigentlich wollte der attraktive Dämonenjäger nie wieder den Auftrag eines Menschen annehmen. Doch Tessas Sinnlichkeit kann er nicht widerstehen und so werden beide in einen tödlichen Kampf verwickelt, bei dem es nicht nur um Tessas Körper und ihre unsterbliche Seele geht, sondern auch um ihr Herz …

Verlag:U-Line UG
Erscheinungsdatum:01.09.2011