Vampir-Fan

vor 6 Jahren

viel spaß bei der leserunde.

Autor: Kim Landers
Buch: Nathanael

Vampir-Fan

Verlosung

guten morgen ihr lieben,
ich hab gestern mit kim geschrieben und sie ist so nett und verlost 2 signierte exemplare von nathanael.

ich möchte euch bitte bis heute abend zu melden, denn dann können die gewinner ja vielleicht noch an der leserunde teilnehmen.

ich drück euch ganz fest die daumen.

lg nina

starone

Verlosung

Hallo Nina,

das ist ja wirklich mal eine nette und zu gleich interessante Sache/Idee, besonders wenn es auch noch die Möglichkeit bei einer LR mit zu machen gibt.

Bin gerne mit dabei.

LG..starone...

Kapitel 12 -17
@Arwen10

Liebe Arwen, du bist ja fix! Aber es freut mich natürlich, denn es zeigt mir, dass es dich fesselt!
Liebe Grüße,
Kim

Kapitel 18-24
Beitrag einblenden

Sehr spannender Teil. Dauernd diese Bereitschaft, dass da einer von den Dämonen auftaucht und Tessa töten will. Da es 4 Bände geben soll, gehe ich mal davon aus, dass in diesem Buch nicht alle Rätsel gelöst werden und man bis dahin noch einige Überraschungen zu erwarten hat ?
Alleine, dass Steven gar nicht geflogen ist oder was Tessas Freundin Hazel verbirgt oder ihr Stiefbruder gibt noch reichlich Stoff. Ich bin schon sehr gespannt auf das Ende.
Die erotischen Szenen fand ich übrigens noch sehr dezent und auch passend zu den Gefühlen von Tessa und Nathanael.

Kapitel 25- Ende
Beitrag einblenden

Was für ein Ende ! Hat mir sehr gefallen, die Idee mit dem Seelenkuss ! Tolles Ende, tolles Buch ! Das Michael aufeinmal anders war, war eine Überraschung. Hatte mich die ganze Zeit schon gewundert, warum er so ohne Liebe zu sein schien....
Meine Rezi folgt in den nächsten Tagen, so viel kann ich verraten, es gibt volle Punktzahl und ich bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung. Ich vermute mal jetzt ist ein anderer Engel dran, oder ???

Kapitel 25- Ende
@Arwen10

Liebe Arwen, es freut mich sehr, dass dir mein Roman gut gefallen hat! Ja, ein anderer Blutengel wird der Held im nächsten Band sein!

Liebe Grüße, Kim

vor 6 Jahren

Fazit

Hier meine Rezi:

Die junge New Yorkerin Tessa McNaught ist erfolgreich als Bankerin und verlobt mit dem reichen, charmanten und gutaussehenden Steven. Alles könnte bestens laufen, hätte sich nicht vor ihren Augen ihre beste Freundin Hazel in den Tod gestürzt. Aber sie war nicht allein, eine Kreatur mit rotglühenden Augen war bei ihr und verfolgt seitdem auch Tessa.
Und da ist Nathanael, ein Blutengel, der Sohn des Erzengel Michaels mit dem Auftrag einen gefallenen Engel und seine erschaffenen Dämonen zu fangen, zu vernichten und in die Hölle zu stürzen.
Tessa und Nathanael begegnen sich und seidem ist nichts mehr wie es war....

Die Autorin Kim Landers hat einen wunderbaren, gefühlvollen Schreibstil. Als Tessa und Nathanael aufeinander treffen kann man die Gefühle zwischen ihnen fühlen, ihre körperliche Anziehung, die Hitze der Funken, die zwischen ihnen sprühen. Das Besondere aber ist, das sich im Laufe der Geschichte eine tiefe Liebe entwickelt, die man spüren und in kleine Gesten erkennen kann. Dabei bleibt es aufgrund der Rahmenhandlung unheimlich spannend. Immer wieder sind Tessa und Nathanael in Gefahr und am Ende bleibt die Frage, ob Nathanael seine inneren Dämonen besiegen und Tessa aus höchster Gefahr retten kann.
Der vorliegende Band ist der Auftakt einer Reihe von hoffentlich sehr vielen Büchern. Jetzt warte ich ungeduldig bis im Herbst Band 2 erscheinen wird, den ich dann direkt lesen muss.
Ein tolles Buch, eine tolle Idee, sehr gefühlvoll und spannend umgesetzt mit einem tollen Ende ! Unbedingt lesen !

vor 6 Jahren

Fazit
@Arwen10

Liebe Arwen, ganz lieben Dank für diese tolle Rezi. Ich bin total von den Socken!

Liebe Grüße, Kim

vor 6 Jahren

Fazit
@Ein LovelyBooks-Nutzer

Freut mich ! Ist ein ganz tolles Buch, hätte es gerne noch besser geschrieben !!