Cover des Buches Schattenfürst (ISBN: 9783938281604)
DarkReaders avatar
Rezension zu Schattenfürst von Kim Landers

Rezension zu "Schattenfürst" von Kim Landers

von DarkReader vor 12 Jahren

DarkReaders avatar
DarkReadervor 12 Jahren
Düster präsentiert sich Kim Landers, die hier unter einem Pseudonym schreibt, in ihrem Roman "Schattenfürst". Sie entführt den Leser ins Prag des 19.Jahrhunderts und lässt gekonnt ein Bild dieser Zeit vor seinem geistigen Auge entstehen. Seit Jahrhunderten jagt der Orden der Dcera Vampire. Karolina, die nicht ahnt, dass sie die neue Dcera ist, trifft auf den Vampirfürst Karolyi, der sie aus einer gefährlichen Zwangslage rettet. Doch sein Preis dafür ist hoch, er will nicht nur Karolinas Körper.... Eine gekonnte Mischung aus Erotik und Fantasy, die mich sofort in ihren Bann zog und mich nicht mehr aufhören ließ, zu lesen. Faszinierende Charaktere, interessante Beschreibungen der Örtlichkeiten und spannende Szenen wechseln sich ab mit knisternder Erotik und Gefühlen. Kim Landers ist eine deutsche Fantasy- und Erotik- Autorin, die zu lesen sich für Freunde dieser Buchrichtung wirklich lohnt.