Cover des Buches Julia Extra Band 0345: Tag und Nacht in deinen Armen / Komm mit mir nach Griechenland! / ... und morgen früh verheiratet / Verratene Leidenschaft / (ISBN:9783864941696)

Inhaltsangabe zu "Julia Extra Band 0345: Tag und Nacht in deinen Armen / Komm mit mir nach Griechenland! / ... und morgen früh verheiratet / Verratene Leidenschaft /"

Tag und Nacht in deinen Armen von LAWRENCE, KIM Streik auf dem Flughafen in Madrid! Und nun? Megan ist ratlos - da läuft sie Emilio Rios über den Weg. Der beste Freund ihres Bruders bringt sie in sein Apartment, wo Megan die süßesten 24 Stunden ihres Lebens verbringt. Doch bald muss sie abfliegen - oder soll sie für immer bleiben? Komm mit mir nach Griechenland! von REID, MICHELLE Sie - eine reiche Erbin? Zoe kann es kaum glauben! Doch Anton Pallis‘ Augen lügen nicht, als er ihr die Neuigkeit in London eröffnet. Und genauso wenig sein Mund, als er sie mit einem heißen Kuss von einer gemeinsamen Zukunft in Griechenland überzeugen will … … und morgen früh verheiratet von JUMP, SHIRLEY Carter Matthews ist noch viel gefährlicher als sein Ruf, findet Daphne. Aber für ein Sonderprojekt muss sie mit dem berüchtigten Playboy zusammenarbeiten, und dabei entdeckt sie eine ganz neue Seite an ihm. Besonders, als er ihr spontan einen Antrag macht … Verratene Leidenschaft von DARCY, EMMA Immer wieder freitags lädt Jake die bezaubernde Laura in ein angesagtes Sterne-Restaurant ein, und danach gehört die Nacht nur der Leidenschaft. Trotzdem fragt Jake sich, ob er nicht den größten Fehler seines Lebens begeht. Denn Laura ist die Tochter seines ärgsten Feindes …

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:CORA Verlag GmbH & Co. KG