Ascheblüte

4,7 Sterne bei 37 Bewertungen

Cover des Buches Ascheblüte (ISBN: 9783752606683)

qhanqibe2s avatar
qhanqibe2
vor einem Jahr

Fließend geschrieben und mit schöner, relativ emotionaler Story - sehr viel besser als Band eins der Reihe.

bookish_dillypsilons avatar
bookish_dillypsilon
vor einem Jahr

Mein Buchhighlight der Reihe ♡

Inhaltsangabe zu "Ascheblüte"

*Wir stehen mitten im prasselnden Regen, die Füße im Schlamm versunken, Herz an Herz, und wissen beide, dass ich alles andere als Hass für ihn empfinde.*

Camille bekommt die Chance ihres Lebens: Schafft sie es, dem Bestsellerautor Ashton Parker ein neues Manuskript zu entlocken, ist ihr der feste Platz im Verlagsteam sicher. Schafft sie es nicht, muss sie einen anderen Weg finden, ihrer persönlichen Hölle zu entfliehen. Als sie jedoch den Kontakt zu Ash sucht, muss sie feststellen, dass der Autor nicht nur verdammt sexy ist, sondern auch störrisch wie ein Esel.

Kurzerhand bucht Ash einen Flug nach Irland, um Camilles Verhandlungsversuchen zu entgehen, doch er hat die Rechnung ohne sie gemacht. Camille ist nämlich verzweifelt genug, ihm auf die andere Seite der Welt zu folgen. Und plötzlich hat er nicht nur mit seinen eigenen Dämonen zu kämpfen, sondern auch mit den Gefühlen für eine Frau, die tabu sein sollte. Immerhin ist sie nicht nur hartnäckig, sondern obendrein verheiratet ...

Zwei verlorene Seelen auf der Suche nach der Bedeutung von Glück.

LESERSTIMMEN

*Die Autorin hat es wieder einmal geschafft die Charaktere mit viel Tiefe auszustatten. Ash und Cami haben so viel durchgemacht und ich habe während des Lesen stets mit ihnen gelitten, gefreut und gelacht. Besonders schön fand ich, dass man Neuigkeiten von den Charakteren aus dem ersten Buch erfahren hat und eine davon sogar in der Geschichte aufgetaucht ist.* - Büchermäuschen

*Kim schafft es, dass man sich in Irland wieder findet, das grüne Gras riechen kann, und sie nimmt einen aktiv auf die Reise mit. Ich hab mich mehr als einmal erwischt, dass ich eine Karte genommen habe, und geschaut habe, wo Ash und Camille langgewandert sind.* - A. Wergen

*Durch den wunderbaren Schreibstil hat mich dieses Buch absolut gepackt und ich hatte viele wunderbare Lesestunden, die nicht schöner, dramatischer und spannender hätten sein können. Ich habe das riesen Gefühlschaos mitgefühlt, habe mitgelitten, mitgelacht, mitgeweint und mitgeliebt mit Cami und Ash. Und blieb am Ende des Buches wirklich sprachlos zurück.* - ReadingMaddoxGirl3

DIE NEW-ADULT-REIHE IM ÜBERBLICK:

Band 01 | Liliennächte
Band 02 | Ascheblüte
Band 03 | Vergissmeinnicht
Band 04 | Winterrose
Band 05 | Veilchensturm
Extra | Glücksklee (nur erhältlich über die Website der Autorin)

Jeder Liebesroman ist in sich abgeschlossen.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:BoD – Books on Demand