Alle Bewerbungen

Hast du schon mal drüber nachgedacht, was Glück eigentlich bedeutet?

Liebe Vielleser und New-Adult-Fans,

weil ich bei den Leserunden für meinen Debütroman „Love, Kiss, Cliff“ so viel Spaß hatte, war sofort klar, dass es auch für die Fortsetzung „Ascheregen“ eine Leserunde geben wird. Das Buch lässt sich unabhängig vom ersten Teil lesen, damit nimmt man sich jedoch einige Wendung vorweg. Deswegen würde ich euch gerne die Möglichkeit geben, beide Bücher in dieser Leserunde zu lesen.

In dieser Leserunde könnt ihr also 15 E-Books von "Ascheregen" und 15 E-Books von "Love, Kiss, Cliff" gewinnen!

Darum geht’s in „Ascheregen“:
Fast zwei Jahre ist es her, dass Ashton Parker vor seinen Gefühlen geflohen ist. Mittlerweile ist er Bestsellerautor, aber glücklich ist er trotzdem nicht. Als dann auch noch eine Praktikantin den Platz seiner Lektorin einnimmt und einen Folgeroman fordert, bucht er kurzerhand ein Ticket nach Irland, um ihr aus dem Weg zu gehen.

Camille Dubois bekommt die Chance ihres Lebens geboten: Sie soll den Bestsellerautor Ashton Parker zu einem neuen Buch überreden, um sich einen Platz im Lektorat zu sichern. Bald stellt sie fest, dass Parker ein Sturkopf ist und damit nicht nur ihrer beruflichen Karriere, sondern auch der Flucht aus ihrer privaten Hölle im Wege steht. Aber so schnell gibt sie nicht auf.

Hier findet ihr außerdem die Beschreibung zum ersten Teil der Reihe.

Der Roman ist perfekt geeignet für ein paar sommerlich leichte Stunden, auch wenn einige tiefgründige Themen angeschnitten werden. Wer es gerne romantisch mag und sich für ein paar Stunden nach Irland entführen lassen will, wird hier sicher auf seine Kosten kommen. ;)

Wie immer werde ich auch dieses Mal wieder an der Leserunde teilnehmen und mich mit euch austauschen. Wenn ihr mehr über das Buch oder mich erfahren möchtet, schaut doch mal auf meinem Blog www.kimleopold.de vorbei.

Wenn ihr teilnehmen möchtet, beantwortet einfach bis zum 21.08. die folgende Frage und schreibt in den Kommentar euer gewünschtes E-Book-Format und ob ihr auch „Love, Kiss, Cliff“ lesen möchtet oder nur für "Ascheregen" in den Lostopf hüpfen wollt.

Was bedeutet Glück für dich?

Teilnahmevorraussetzung ist es lediglich, zeitnah eine Rezension für „Ascheregen“ zu verfassen (über eine zu „Love, Kiss, Cliff“ würde ich mich natürlich auch freuen) und diese bei Lovelybooks und Amazon einzustellen. :)

Ich freue mich auf euch!

Alles Liebe,
eure Kim.

Autor: Kim Leopold
Buch: Ascheregen

katze-kitty

Alle Bewerbungen

Hallo!!! Ich mag !! :-) Nachdem ich schon bei der Runde zu Love, Kiss, Cliff dabei war bin ich nun sehr neugierig, ob Ash nun sein Glück findet !!! Ich würde sehr gerne wieder im epub Format mitlesen, wenn ich darf :-) !!
Ach so- Glück ist für mich , das wir eine Tochter haben, und wir zusammen als Familie gesund und zufrieden unser Leben leben.

nellsche

Liebe Kim,
nachdem ich "Love, Kiss, Cliff" in einer Leserunde hier bei LB mitlesen durfte und es mir so gut gefiel, war sofort klar, dass ich mich auch für "Ascheregen" bewerben MUSS! :-))

Glück bedeutet für mich jemanden zu haben, mit dem ich mein lachen teilen kann.

Ich bewerbe mich also nur für "Ascheregen".
Ich bräuchte im Gewinnfall mobi-Format.

_zeilenspringerin_

1. Leseabschnitt: Prolog - Kapitel 20
Beitrag einblenden

Den ersten Abschnitt habe ich fast in einem Rutsch durchgelesen und war wiedeer direkt drin in der Geschichte, Der Schreibstil ist gewohnt locker und leicht und man fliegt geradezu durch die Seiten. Ich bin auch ein Fan der kurzen Kapitel.
Ash kennt man ja bereits aus dem ersten Teil und ich wünsche ihm von Herzen, dass er sein Glück und den Spaß am Leben wieder finden wird.
Camille ist mir bisher auch sehr sympathisch. Ich hoffe sehr, dass sie nicht mehr zu ihrem Ehemann zurückkehrt, da dieser sie überhaupt nicht zu schätzen weiß. Ihm selbst scheint sein Alkohol-Problem ja auch nicht bewusst zu sein, was sehr gefährlich ist.
Ich hatte schon bvermutet, dass es irgendwie dazu kommen wird, dass Camille mit Ash gemeinsam auf die Reise gehen wirdund musste daher grinsen als es wirklich dazu gekommen ist :D Ich bin schon gespannt darauf, was die beiden gemeinsam erleben und besonders auch ob (oder eher wann) die beiden anfangen sich anzunähern und sich ihre Vergangenheiten/Leben anzuvertrauen.

schafswolke

Fazit/Rezensionslinks

Meine Rezi ist auch fertig: http://www.lovelybooks.de/autor/Kim-Leopold/Ascheregen-How-to-be-Happy-2-1263649952-w/rezension/1323602093/1323604504/

Sie kommt auch noch zu amazon.

Vielen Dank noch mal für das tolle Buch!

@schafswolke

Danke für die schöne Rezi! :) Klasse, dass es dir wieder gut gefallen hat! :)

@Fjordi93

Bei Amazon sind sie leider immer noch nicht erschienen... Würdest du nochmal schauen, ob bei der Freisetzung vielleicht etwas schief gegangen ist? Würde mich nämlich echt mega freuen, wenn deine Rezensionen dort auch stünden. :)

1. Leseabschnitt: Prolog - Kapitel 20
@_zeilenspringerin_

Super, dass du auch einsteigst! Wünsche dir ganz viel Spaß! :)

fairybooks

Fazit/Rezensionslinks

So hier sind nun auch meine Rezensionen bei Amazoon werden sie auch bald erscheinen.
Asheregen https://www.lovelybooks.de/autor/Kim-Leopold/Ascheregen-How-to-be-Happy-2-1263649952-w/rezension/1324764766/

Love.Cliff.Heart https://www.lovelybooks.de/autor/Kim-Leopold/Love-Kiss-Cliff-1235143783-w/rezension/1317655648/

@fairybooks

Danke für deine Rezensionen! Leider kann ich sie bei Amazon immer noch nicht sehen. Magst du vielleicht nochmal schauen, ob sie überhaupt freigeschaltet wurden? Das wäre total super! :)