allthesespecialwords

Alle Bewerbungen

Hast du schon mal darüber nachgedacht, was Glück eigentlich bedeutet?

Liebe Vielleser und New-Adult-Fans,

weil ich bei meinen bisherigen Leserunden immer so viel Spaß hatte und das Wetter ja gerade zum Lesen einlädt, dachte ich mir, ich starte noch eine Leserunde für meinen zweiten Roman „Ascheregen". Das Buch lässt sich unabhängig vom ersten Teil „Love, Kiss, Cliff" lesen, damit nimmt man sich jedoch einige Wendung vorweg. Deswegen würde ich euch gerne die Möglichkeit geben, beide Bücher in dieser Leserunde zu lesen.

In dieser Leserunde könnt ihr also 15 E-Books von "Ascheregen" und 15 E-Books von "Love, Kiss, Cliff" gewinnen!

Darum geht’s in „Ascheregen“:
Fast zwei Jahre ist es her, dass Ashton Parker vor seinen Gefühlen geflohen ist. Mittlerweile ist er Bestsellerautor, aber glücklich ist er trotzdem nicht. Als dann auch noch eine Praktikantin den Platz seiner Lektorin einnimmt und einen Folgeroman fordert, bucht er kurzerhand ein Ticket nach Irland, um ihr aus dem Weg zu gehen.

Camille Dubois bekommt die Chance ihres Lebens geboten: Sie soll den Bestsellerautor Ashton Parker zu einem neuen Buch überreden, um sich einen Platz im Lektorat zu sichern. Bald stellt sie fest, dass Parker ein Sturkopf ist und damit nicht nur ihrer beruflichen Karriere, sondern auch der Flucht aus ihrer privaten Hölle im Wege steht. Aber so schnell gibt sie nicht auf.

Hier findet ihr außerdem die Beschreibung zum ersten Teil der Reihe.

Der Roman ist super geeignet für ein paar verträumte Stunden in der Wohnung. Mit einer Tasse Tee und einer Wolldecke seid ihr perfekt ausgerüstet, um Ash und Cami nach Irland zu folgen!

Genau wie bei den anderen Malen werde ich auch dieses Mal wieder an der Leserunde teilnehmen und mich mit euch austauschen. Wenn ihr mehr über die Bücher erfahren möchtet, schaut doch mal auf meiner Website www.kimleopold.de vorbei oder lest in die Leseprobe bei Amazon herein.

Wenn ihr teilnehmen möchtet, beantwortet einfach bis zum 16.10. die folgende Frage:

Was bedeutet Glück für dich?

Bitte schreibt in euren Kommentar, welches Format ihr bräuchtet und ob ihr für beide Bücher oder nur für „Ascheregen“ in den Lostopf hüpfen wollt!

Teilnahmevorraussetzung ist es lediglich, eine Rezension zu „Ascheregen“ zu verfassen und diese bei Lovelybooks und Amazon einzustellen (über eine Rezension zu „Love, Kiss, Cliff“ würde ich mich natürlich auch freuen). :)

Ich freue mich auf euch!

Alles Liebe,
eure Kim.

Autor: Kim Leopold
Buch: Ascheregen

nancyhett

Alle Bewerbungen

Ich würde mich gern für beide Leseexmplare bewerben, da beide sehr spannend und faszinierend und auch sehr amüsant klingen. Im Falle eines Gewinnes wären E-Pub Formate super.
Zur Frage: Glück kann vieles für einen bedeuten, manchmal sind es einfach nur Kleinigkeiten. Ich hatte mit 32 Jahren einen Schlaganfall, seitdem geht manches nicht mehr so wie ich will (eine geeignete neue Arbeitsstelle, etc). Am Samstag hatte ich meinen 39. Geburtstag und meine Familie und ich haben ein Ausflug in den Tierpark gemacht. Dort gab es 2 kleine Elefantenbabys, die herrlich miteinander herum gebalgt haben. Die Freude, die man allein beim zusehen hatte, ist für schon ein kleines (großes) Stück Glück, wo man mal seine Sorgen einfach vergessen kann und nur Freude empfindet.
LG

Alle Bewerbungen

Ich würde mich gerne für "Ascheregen" bewerben da ich Teil 1 schon gelesen habe.
Für mich bedeutet Glück Gesundheit und keine Familiären Probleme zu haben.
Alles andere kann man nicht beeinflussen und muss nehmen was kommt.

allthesespecialwords

@zhera

Hach, das mit dem Smartphone find ich auch total nervig. Ich hab das Gefühl, dass es jetzt sogar irgendwie noch schlechter funktioniert, seit sie das Design geändert haben. :(

Ich glaube, du bist die erste, der Love, Kiss, Cliff besser gefallen hat. Das ist auch mal eine Überraschung! :)

Auch hier würde ich mich freuen, wenn du die Rezi auch bei Amazon einstellen würdest. :) <3

1. Leseabschnitt: Prolog - Kapitel 20
Beitrag einblenden

Ich komme super in die Geschichte rein, Camille und Ash sind tolle Charaktere und auch zusammen gefallen sie mir. Ich bin gespannt, wie das mit Mick ausgeht und ob wir Mer und Jamie auch persönlich in dem Buch nochmal sehen.

2. Leseabschnitt: Kapitel 21 - Kapitel 40
Beitrag einblenden

Ich finde Irland wunderschön, bisher gefällt mir alles sehr gut.

5. Leseabschnitt: Kapitel 81 - Epilog
Beitrag einblenden

Ich habe die restlichen Kapitel in einem Anlauf gelesen und finde Ash und Cami toll zusammen. Rose und Jerome sind bestimmt die nächsten Protagonisten? Ich muss zugeben, dass ich Rose langsam aber stetig mehr mag. Schade, dass Mer und Jamie nicht 'persönlich' vorgekommen sind.

Fazit/Rezensionslinks

Dankeschön, dass ich mitlesen durfte! xx

tina317852

Meine Rezension:
Ist auch auf Amazon veröffentlicht.

zhera

vor 12 Monaten

Fazit/Rezensionslinks

Ich habe meine Rezensionen auch auf Amazon veröffentlicht und ich entschuldige mich dafür, dass es so lange gedauert hat. Ich schreibe immer gern neue Rezensionen und ich fand bisher einfach nicht die Zeit dazu. Hier ist die Rezension zu Love, Kiss, Cliff: https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R3KXRY2J94VT46/ref=cm_cr_arp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B01DW93D2W
Und hier ist meine Rezension von Ascheregen: https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1SJAM22FEJZWG/ref=cm_cr_arp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B01J907CMK

Ich freue mich schon total auf den dritten Band! :)