Cover des Buches Ascheregen (ISBN: B01J907CMK)
nancyhetts avatar
Rezension zu Ascheregen von Kim Leopold

„Ascheregen“ von Kim Leopold

von nancyhett vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Super!

nancyhetts avatar
nancyhettvor 7 Jahren

Der 2. Band einer Liebesroman-Reihe von der deutschen Autorin Kim Leopold.

Klappentext:

Fast zwei Jahre ist es her, dass Ashton Parker vor seinen Gefühlen geflohen ist. Mittlerweile ist er Bestsellerautor, aber glücklich ist er trotzdem nicht. Als dann auch noch eine Praktikantin den Platz seiner Lektorin einnimmt und einen Folgeroman fordert, bucht er kurzerhand ein Ticket nach Irland, um ihr aus dem Weg zu gehen.
Camille Dubois bekommt die Chance ihres Lebens geboten: Sie soll den Bestsellerautor Ashton Parker zu einem neuen Buch überreden, um sich einen Platz im Lektorat zu sichern. Bald stellt sie fest, dass Parker ein Sturkopf ist und damit nicht nur ihrer beruflichen Karriere, sondern auch der Flucht aus ihrer privaten Hölle im Wege steht. Aber so schnell gibt sie nicht auf.

Schon wie im ersten Band „Love, Kiss, Cliff“ konnte mich die Autorin wieder sofort in ihren Bann ziehen und ich habe „Ascheregen“ regelrecht verschlungen.

Der Schreibstil war sehr flüssig und die Landschaftsbeschreibung von Irland hat mir wirklich gut gefallen. Die Charaktere waren sympathisch und man musste sie einfach ins Herz schließen. Eine tolle Handlung voller Emotionen, aber auch mit viel Humor und mit einem für mich wirklich spannungsgeladenem Ende. Ich freue mich schon sehr auf den 3.Band und kann es kaum erwarten.

Mein Fazit:

Sehr lesenswert!