Kim Leopold Black Heart Sammelband / Black Heart Sammelband (1-4)

Inhaltsangabe zu „Black Heart Sammelband / Black Heart Sammelband (1-4)“ von Kim Leopold

"Es war einmal ein blindes Mädchen, welches in einem kleinen Dorf in Norwegen wohnte. Der Verlust der Mutter, die zu Unrecht als Hexe auf dem Scheiterhaufen verbrannt wurde, weckte in ihr alte, magische Fähigkeiten. Nur ein Wächter konnte sie aus dieser lebensbedrohlichen Situation befreien. Sein Name war Mikael ..."

Lass dich verzaubern und und folge Louisa, Azalea und Hayet in eine Welt, in der niemand ist, wer er vorgibt zu sein ...

Der erste Sammelband zur neuen Serie von Kim Leopold!

Enthalten sind:

* Ein Märchen von Gut und Böse
* Das Lachen der Toten
* Ein Traum aus Sternenstaub
* Der Palast der Träume

Für mich eine tolle Fantasygeschichte, ich wurde hineingezogen in eine ungewöhnliche Geschichte voller Gefühl.

— sunshine-500

Dark Matter. Der Zeitenläufer

Rasanter und spannender Sci-Fi-Thriller

Becky_Bloomwood

Die Granden von Pandaros

Eine Achterbahnfahrt der Gefühle – für den Leser beim Lesen.

wsnhelios

Der Auslöser

Eher passive Geschichte über die Hintergründe des Baus des Todessterns, die Lücken schließt und eventuell neue Erkenntnisse bringt.

Yurelia

A.I. Apocalypse

Spannend, lustig, actionreich, nachdenklich machend

Julia_Kathrin_Matos

QualityLand

Der Roman ist eine tolle Mischung aus Gesellschaftskritik, politischer Satire, Humor, natürlich einer Prise Technik sowie Philosophie.

Buchsensibel