Kim Leopold Black Heart Sammelband / Black Heart Sammelband (1-4)

Inhaltsangabe zu „Black Heart Sammelband / Black Heart Sammelband (1-4)“ von Kim Leopold

"Es war einmal ein blindes Mädchen, welches in einem kleinen Dorf in Norwegen wohnte. Der Verlust der Mutter, die zu Unrecht als Hexe auf dem Scheiterhaufen verbrannt wurde, weckte in ihr alte, magische Fähigkeiten. Nur ein Wächter konnte sie aus dieser lebensbedrohlichen Situation befreien. Sein Name war Mikael ..."

Lass dich verzaubern und und folge Louisa, Azalea und Hayet in eine Welt, in der niemand ist, wer er vorgibt zu sein ...

Der erste Sammelband zur neuen Serie von Kim Leopold!

Enthalten sind:

* Ein Märchen von Gut und Böse