allthesespecialwords

Alle Bewerbungen

Glaubst du an Weihnachtswunder?

Liebe Vielleser und Weihnachts-Fans,

meine Novelle „Hundert minus einen Tag“ ist gerade erschienen und wartet darauf, euch in weihnachtliche Stimmung zu versetzen! Wenn ihr also gerne Liebesgeschichten lest und euch schon auf die Feiertage freut, springt schnell in den Lostopf!

Ich verlose 15 E-Books im Format eurer Wahl und unter allen Teilnehmern, die ihre Rezensionen auf LovelyBooks und Amazon posten ein signiertes Taschenbuch in einem Weihnachtspaket. :)

Darum geht’s in „Hundert minus einen Tag“:

Kurz vor Weihnachten wird Alina von ihrem Freund abserviert und das, obwohl sie gerade in den Zug steigen wollte, um ihn zu besuchen. Am Bahnhof trifft sie auf Cameron, einen amerikanischen Austauschstudenten, der sich mit einem akkurat gefalteten Stofftaschentuch einen Weg in ihr Herz erschleicht. Er entführt sie in ein magisches Münster, voll mit Weihnachtsmärkten, gebrannten Mandeln und schiefen Popsongs, bis ihr das Leben plötzlich wieder leicht erscheint. Es könnte alles so perfekt sein, wenn da nicht dieses Geheimnis wäre, das Cameron mit sich herumträgt.

Hier findet ihr das Buch bei Amazon.

Die Novelle ist super geeignet für ein paar verträumte Stunden in der Wohnung. Mit einer Tasse Tee und einer Wolldecke seid ihr perfekt ausgerüstet, um mit Cameron und Alina ein Wintermärchen zu erleben!

Genau wie bei meinen anderen Leserunden werde ich auch dieses Mal wieder an der Leserunde teilnehmen und mich mit euch austauschen. Wenn ihr mehr über die Bücher erfahren möchtet, schaut doch mal auf meinem Blog www.kimleopold.de vorbei oder lest in die Leseprobe bei Amazon herein.

Wenn ihr teilnehmen möchtet, beantwortet einfach bis zum 23.11. die folgende Frage:

Was bedeutet Weihnachten für dich?

Bitte schreibt in euren Kommentar, welches Format ihr im Gewinnfall braucht, damit ihr euer Buch schneller im E-Mail-Postfach habt!

Teilnahmevoraussetzung ist eine Rezension bei LovelyBooks und Amazon.

Ich freue mich auf euch!

Alles Liebe,
eure Kim.

Autor: Kim Leopold
Buch: Hundert minus einen Tag

melanie1984

Alle Bewerbungen

Da möchte ich gerne dabei sein, ich liebe deine Bücher!
Weihnachten ist für mich ein Fest der Familie. Wir feiern drei Tage lang bei gutem Essen und Wein. Für mich gehört auch schöne Deko dazu, deswegen freue ich mich schon auf das erste Adventwochenende, wenn alles in weihnachtlichem Licht erstrahlt.
Im Gewinnfall bräuchte ich ein mobi-Format.

Nelebooks

Alle Bewerbungen

Das klingt sehr schön. Weihnachten bedeutet für mich Behaglichkeit, Familie, Licht. Ich springe für ein ePub in den Lostopf.

2. Leseabschnitt: Zweiter Tag
Beitrag einblenden

Der zweite Abschnitt war ja wirklich sehr, sehr kurz. Schade, dass sie nicht gemeinsam in die USA fliegen, aber immerhin verbringen sie die Feiertage gemeinsam. :)

2. Leseabschnitt: Zweiter Tag

melanie1984 schreibt:
Das war ja ein kurzer Tag. Mir ging es leider viel zu schnell. Wie kann man nach einem Tag seine ganze Weihnachtsplanung umwerfen? Das ist mir dann doch ein wenig zu unrealistisch...

Ach das passt schon, eine Liebesgeschichte muss nicht in allen Punkten realistisch sein. :) und wenn man es so sieht war schon die Tatsache unrealistisch, dass er für sie seine Bahn verpasst hat. ^^

3. Leseabschnitt: Dritter Tag
Beitrag einblenden

Die beiden sind wahnsinnig süß zusammen! <3 Und die Idee mit den Zetteln finde ich auch klasse. Ich wette, der mistelzweig kommt zum Einsatz und in der nächsten Nacht werden sie im selben Bett schlafen. :) Das mit dem Fotografen fand ich ein wenig zu gewollt, und vor allem, dass sie nun nach New York kommen soll, finde ich ein wenig zu viel Zufall auf einmal. Aber mir gefällt, dass es sich langsam zwischen den beiden entwickelt und ihnen Zeit gegeben wird, einander kennen zu lernen. Ich bin jetzt aber schon ziemlich gespannt, was Cam für familiäre Probleme hat. :o

4. Leseabschnitt: Vierter Tag
Beitrag einblenden

Das kann doch jetzt nicht wahr sein!!! Was ist das denn für eine blöde Wendung? Mir tut Cam total leid, und jetzt ist auch verständlicher, weshalb er einfach so für Alina seinen Flug verpasst hat. Das macht sein ganzes Verhalten wesentlich authentischer. Aber wieso trennen sie sich denn jetzt einfach? ICH WILL MEIN HAPPY END!!! :(

5. Leseabschnitt: Das neue Jahr
Beitrag einblenden

Der letzte Abschnitt hat mir leider nicht ganz so gut gefallen wie der Rest des Buches. Ich hätte es schön gefunden, wenn die beiden das gemacht hätten, was sie auf die Zettel geschrieben haben und noch ein paar Tage gemeinsam verbracht und sich besser kennengelernt hätten. Von mir aus hätte auch ein richtiges Buch daraus werden können. :) Und die Zufälle waren mir auch etwas zu viel - zufällig wird Alina bei dem Fotografen angestellt, zufällig darf sie gleich am zweiten Tag mit zu einer Veranstaltung, zufällig trifft sie genau dort auf Cam... im Gegensatz zum Rest der Geschichte wirkte mir das zu schnell und zu unrealistisch abgehandelt. Und auch, wenn sie sich geküsst haben, ist das Ende doch recht offen. Das finde ich sehr schade.

Solltest du irgendwann Lust darauf haben, das Buch zu erweitern, lese ich es gerne noch mal. Denn es war eine wunderschöne Geschichte. :)

Rezi folgt morgen. :)

Fazit/Rezensionslinks

So, nun ist auch meine Rezi endlich online:

Natürlich auch auf Amazon. :) Vielen Dank nochmal für das Leseexemplar, die Geschichte hat mir gut gefallen und ich werde bestimmt nochmal was von der Autorin lesen. :)

Redqueen14

Fazit/Rezensionslinks

Auch meine Rezension ist endlich da!
Es tut mir schrecklich leid, dass ich erst jetzt dazu gekommen bin!

Dieses Buch ist einfach soo wundervoll!
Vielen lieben Dank, dass ich mit lesen durfte!

Meine Rezension: