Love, Kiss, Cliff

von Kim Leopold
Love, Kiss, Cliff

Almeris avatar

Guter Start, aber leider etwas schwaches Ende. Trotzdem eine schöne Geschichte...

Mari-Ps avatar

Tolles Buch über junge Liebe in einer großen Stadt. Gefühlvoll und besonders schön geschrieben.

Inhaltsangabe zu "Love, Kiss, Cliff"

Ein Nerd mit Schokoladenaugen, ein verletzlicher Draufgänger und ein Musiker mit rauchiger Stimme – wen wird sie lieben, wen küssen und wen über die Klippe stoßen? An Ablenkung fehlt es Meredith nicht, als sie nach dem Tod ihrer Mutter in die Stadt zieht, die niemals schläft. Zwischen Sonnenaufgängen und Tänzen bei Kerzenschein versucht sie, ihrem Leben einen neuen Sinn zu geben. Doch das ist gar nicht so leicht, wenn ein totes Mädchen zwischen ihr und ihren Mitbewohnern steht und ihr Dad nach jahrelanger Funkstille versucht, eine Beziehung zu ihr aufzubauen. Wie kann sie da noch an die Liebe denken?

ISBN:B01DW93D2W
Ausgabe:E-Buch Text