Cover des Buches Love, Kiss, Cliff (ISBN: B01DW93D2W)
bunt_gelesens avatar
Rezension zu Love, Kiss, Cliff von Kim Leopold

Love, Kiss, Cliff...

von bunt_gelesen vor 8 Jahren

Kurzmeinung: EIne tolle Geschichte kombiniert mit einem wirklich klasse Schreibstil - Die Seiten und Kapitel fliegen nur so dahin! Absolut empfehlenswert...

bunt_gelesens avatar
bunt_gelesenvor 8 Jahren

Das Cover hat mich sofort gefesselt, ich mag den Zusammenschnitt der Bilder sehr gerne und finde sie harmonieren sehr gut. Die Farbgebung stimmt den Leser sofort auf eine tolle Liebesgeschichte ein, natürlich wird genau das von den Motiven untermalt.

Wenn ich ehrlich bin, hatte ich eine oberflächliche Liebesgeschichte erwartet, die sich sehr leicht lesen lässt. Tatsächlich ist die Geschichte wirklich tiefgründig mit einem hauch Drama.

Richtig gut gefallen hat mir auch die tiefe Freundschaft/ Verbundenheit zwischen den einzelnen Charakteren. Ich finde es sehr schön wie Kim Leopold aufzeigt wie vielfältig Freundschaften / Beziehungen sein können.

Der Schreibstil hat mir persönlich richtig gut gefallen und macht lust auf mehr.

Ich würde dieses Buch sofort weiterempfehlen für alle, die eine Liebesgeschichte mit Tiefgang lesen möchten, in welcher die tatsächliche Liebe zunächst nicht im Vordergrund steht.