Cover des Buches Love, Kiss, Cliff (ISBN: B01DW93D2W)
nancyhetts avatar
Rezension zu Love, Kiss, Cliff von Kim Leopold

„Love, Kiss, Cliff“ von Kim Leopold

von nancyhett vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Ein tolles Buch!

nancyhetts avatar
nancyhettvor 7 Jahren

Der Auftakt zu einer neuen Liebesroman-Reihe von der deutschen Autorin Kim Leopold.

Klappentext:

Ein Nerd mit Schokoladenaugen, ein verletzlicher Draufgänger und ein Musiker mit rauchiger Stimme – wen wird sie lieben, wen küssen und wen über die Klippe stoßen?
An Ablenkung fehlt es Meredith nicht, als sie nach dem Tod ihrer Mutter in die Stadt zieht, die niemals schläft. Zwischen Sonnenaufgängen und Tänzen bei Kerzenschein versucht sie, ihrem Leben einen neuen Sinn zu geben. Doch das ist gar nicht so leicht, wenn ein totes Mädchen zwischen ihr und ihren Mitbewohnern steht und ihr Dad nach jahrelanger Funkstille versucht, eine Beziehung zu ihr aufzubauen. Wie kann sie da noch an die Liebe denken?

Die Geschichte hatte mich von der ersten Seite an gefesselt und ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen. Der Schreibstil der Autorin ist locker – leicht und sehr flüssig. Die Charaktere sind liebevoll ausgearbeitet und ich habe die ganze Zeit mit ihnen mitgefiebert. Ein Geschichte mit viel Tiefgang, die es sich wirklich zu lesen lohnt. Ich freue mich schon auf den 2.Band „ Ascheregen“ und bin gespannt, wie es dort weitergeht.

Mein Fazit:

Sehr lesenswert!