Cover des Buches Love, Kiss, Cliff (ISBN: B01DW93D2W)
Rezension zu Love, Kiss, Cliff von Kim Leopold

Rezension Love, Kiss, Cliff von Kim Leopold

Kurzmeinung: Gutes Buch:) nur in der Mitte zu viel Drama.

Love, Kiss, Cliff, Kim Leopold, 403 Seiten, CreateSpaceIndepentPublishingPlatform, 15.04.16, Young Adult/ Romance, 1,49€

Ein Nerd mit Schokoladenaugen, ein verletzlicher Draufgänger und ein Musiker mit rauchiger Stimme – wen wird sie lieben, wen küssen und wen über die Klippe stoßen?

An Ablenkung fehlt es Meredith nicht, als sie nach dem Tod ihrer Mutter in die Stadt zieht, die niemals schläft. Zwischen Sonnenaufgängen und Tänzen bei Kerzenschein versucht sie, ihrem Leben einen neuen Sinn zu geben. Doch das ist gar nicht so leicht, wenn ein totes Mädchen zwischen ihr und ihren Mitbewohnern steht und ihr Dad nach jahrelanger Funkstille versucht, eine Beziehung zu ihr aufzubauen. Wie kann sie da noch an die Liebe denken?

Meinung:

Als ich mein erstes Buch ‚Hundert minus einen Tag‘ von Kim Leopold gelesen habe, wusste ich, ich muss weiter Bücher von ihr lesen. Sie hat einen so wundervollen Schreibstil!
Ich bin begeistert von den Geschichten dieser Autorin. Sie versteht es mich in das Buch zu ziehen, sodass ich nicht mehr raus will. Ein Minuspunkt gibt es jedoch.. In der Mitte der Geschichte gab es für mich zu viel Drama, dass dich relativ schnell abebbte.
Mer ist eine sehr sympathische Protagonistin. Sie hat viel erlebt und muss doch noch so viel durchmachen. Ich mag den Werdegang der Geschichte auch wenn sie viel Drama enthält. Jamie und Ash sind Kerle, die zwar gut aussehen aber auch sehr sensibel und nice zu Mer sind.
Spoiler!!
Und später kommt Rose ins Spiel und ja es hat mich sehr geärgeet, dass sie so eckelhaft zu allen ist, vor allen zu Ash. Doch zum Glück ist sie mir am Ende doch ans Herz gewachsen.
Spoilerende!!
Das Cover ist toll und passt perfekt zum Buch.

Fazit:

Eine sehr schöne Liebesgeschichte, die an der ein oder anderen Stelle zu viel Drama aufweist.

4 Sterne