Veilchensturm

Cover des Buches Veilchensturm (ISBN: 9783752646689)

joanas_wortzauber
vor 4 Tagen

Liebe die Geschichte und das Setting!

Christiane_Wieczorek
vor 10 Tagen

Wenn Musik auf Liebe trifft und die Liebe diese Musik fließen lässt, dann kann dies nur eine Melodie ergeben, die der Seele gut tut.

Inhaltsangabe zu "Veilchensturm"

*Wenn wir jetzt getrennte Wege gehen, dann nur noch mit schmerzendem Herzen und einem Kopf voller Erinnerungen an den einen Sommer, in dem wir zu einer gemeinsamen Melodie wurden.*

Ein Sommercamp in den Hamptons - Stargeiger Maddox Madness ist fest entschlossen, seinen Sommer den Kindern zu widmen, deren Familien sich keine musikalische Ausbildung leisten können. Hilfe bekommt er dabei von alten Freunden - und Violet. Violet, die ihm schon bei ihrer ersten Begegnung Wochen zuvor den Kopf verdreht und sich als Mitarbeiterin beworben hat.

Was diese jedoch nicht weiß: Dass sie tatsächlich im Camp arbeiten kann, ist nicht nur ihrer beschönigten Bewerbung zu verdanken, sondern auch einem Deal zwischen ihrer Schwester und Maddox. Maddox, der mit der Verantwortung im Camp zu kämpfen hat und mit aller Macht versucht, seine Vergangenheit zu verbergen.

Ein Sommer, zwei Herzen und ein Licht in der Dunkelheit.

LESERSTIMMEN

*Die Geschichte der Beiden hat mich wahnsinnig gut unterhalten - aber zum Ende hin auch emotional an meine Belastungsgrenze gebracht. Ich habe nachts viel zu lange gelesen - weil ich das Buch einfach nicht weglegen konnte. Es gab so viele "Oh nein, bitte nicht" - Momente, es war herzzerreissend und ich habe bis zum Ende mit den Beiden mitgefiebert. Und Überraschung: natürlich gab es auch Tränen.* - Sina Puck

*Die Geschichte der beiden war sehr einfühlsam und hat mich total mitgenommen. Ich hab das Buch innerhalb weniger Stunden regelrecht verschlungen und ich muss gestehen, dass es sich zu meinem Lieblingsband der Reihe entwickelt hat.* - Spozal89

*Die beiden zusammen zu erleben war wirklich ein Genuss. Die Spannung und das Knistern waren zum Greifen nahe. Jede schwierige Wendung haben sie gemeinsam genommen und sich ihren Schatten gestellt. Die Entwicklung hat mich sehr begeistert. Definitiv ein neues Book-Traumpaar für mich.* - Sandy

*Ich habe alle Emotionen gefühlt, habe mit den beiden gelitten, gelacht, geweint. Man kann nicht in Worte fassen, wie bewegend die Geschichte ist, wenn man sich darauf einlässt. Wenn die Protagonisten so nah am Abgrund sind, das man sie einfach nur festhalten möchte. Ich hatte eine schöne Zeit im Sommercamp, die ich sehr vermissen werde.* - Phelusia

DIE NEW-ADULT-REIHE IM ÜBERBLICK:

Band 01 - Liliennächte
Band 02 - Ascheblüte
Band 03 - Vergissmeinnicht
Band 04 - Winterrose
Band 05 - Veilchensturm
Extra - Glücksklee (nur erhältlich über www.kimleopold.de)

Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:02.01.2021