Winterrose

4,5 Sterne bei 32 Bewertungen

Cover des Buches Winterrose (ISBN: 9783751996020)

Thalia00s avatar
Thalia00
vor 9 Monaten

Und auch diese Geschichte hat mir wieder unglaublich gut gefallen. Tolle Charaktere, eine süße liebes Geschichte und auch Humor. Es hat mir

qhanqibe2s avatar
qhanqibe2
vor einem Jahr

Angenehm zu lesen, hätte aber an einigen Stellen noch emotionaler werden können.

Inhaltsangabe zu "Winterrose"

*Manche Fehler macht man besser nur einmal ...*

Als Rose nach zwei Jahren unerwartet wieder auf ihre Affäre Jérôme trifft, reißt es ihr den Boden unter den Füßen weg. Denn Camilles Bruder ist immer noch verdammt heiß, und sein grüblerischer Blick lässt ihr Herz immer noch schneller schlagen - und doch ist er immer noch ein großer Fehler. Heute mehr denn je, immerhin hat er ein Menschenleben auf Gewissen.

Bei einem Winterurlaub mit den Freunden schneidet ein Blizzard Rose und Jérôme von der Außenwelt ab und zwingt sie, sich mit der Vergangenheit auseinanderzusetzen. Doch Rose weiß genau: Wenn ihre Dämonen auf seine treffen, entbrennt ein Inferno ... und es könnte sie beide verschlingen.

LESERSTIMMEN

*Zwischen den beiden liegt so was von was in der Luft das ich gar nicht aufhören konnte zu lesen. Kim hat mich fast von der ersten Seite abgeholt und bis zum Ende mit vielen Emotionen und einen traumhaft flüssigen Schreibstil begleitet.* - Sandra Klug

*Ich habe die Geschichte an zwei Tagen verschlungen. Es war mir unmöglich vorher aufzuhören, bevor ich nicht alle Geheimnisse und Gefühle erfahren hatte. Eine wunderschöne winterliche Geschichte, die man ohne Vorkenntnisse der anderen Büchern aus der Reihe, lesen kann.* - Irina

*Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen, so musste ich sie in einem Rutsch durchlesen und konnte sie nicht aus der Hand legen. Dabei geht es spannungsgeladen und abwechslungsreich zu. Man darf mit Rose und Jerome mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen. Haltet Taschentücher bereit.* - Amazon-Kunde Nisowa

DIE NEW-ADULT-REIHE IM ÜBERBLICK:

Band 01 - Liliennächte
Band 02 - Ascheblüte
Band 03 - Vergissmeinnicht
Band 04 - Winterrose
Band 05 - Veilchensturm
Extra - Glücksklee (nur erhältlich über die Website der Autorin)

Jeder Liebesroman ist in sich abgeschlossen.

ISBN:9783751996020
Ausgabe:Taschenbuch