Kim Liersch Fight!

Inhaltsangabe zu „Fight!“ von Kim Liersch

Tatsura ist ein Junge, dem eigentlich alles gelingt … bis er das erste Mal eine herbe Niederlage einstecken muss. Ausgerechnet ein kleines Mädchen zeigt dem selbstverliebten Kendoka (Kendo = japanischer Schwertkampfsport), dass es wichtigeres im Leben gibt als Siege. Freunde zum Beispiel und das Gefühl etwas Gutes getan zu haben. Das Autoren-Team DiM€ sind Roda Makmod und Kim Liersch aus Wuppertal. FIGHT ist ihr rasantes Manga-Debüt, das so manches japanische Vorbild locker in die Tasche steckt!

Stöbern in Comic

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum