KNOcker

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

SPANNEND, PHANTASTISCH UND WUNDERBAR ROMANTISCH!
Die perfekte Einstimmung auf die kalte Jahreszeit!

Pünktlich zum Erscheinungsdatum meines Erstlingromans, lade ich alle Interessierten ganz herzlich zu einer Leserunde rund um "Dark Smile - Lächle, Mona Lisa" ein, erschienen im Forever by Ullstein Verlag!

Ganz liebe Grüße, eure
Kim Nina Ocker

BEWERBUNGSPHASE BEENDET! VIELEN DANK FÜR DIE VIELEN REAKTIONEN!

Ein Exemplar und damit einen Platz in der Leserunde gewonnen haben:
Warrior
SunnyCassiopeia
Sulevia
Robbi6

Außerdem schließt jana-boysen sich der Runde an, die bereits ein Buch gewonnen hat!
Falls jemand keine Nachricht von mir bekommen hat, meldet derjenige sich bitte bei mir. Bei allen, die zwei Nachrichten bekommen habe, entschuldige ich mich. Mein Laptop und ich sind uns heute ganz und gar nicht einig!

Natürlich sind alle anderen trotzdem eingeladen, an der Runde teilzunehmen.

Autor: Kim Nina Ocker
Buch: Dark Smile - Lächle, Mona Lisa

Sick

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das klingt doch nach einer geheimnisvollen und zugleich auch tragischen Geschichte. Der Klappentext hat mich angesprochen und das Cover ist einfach der Hammer! Ich würde mich freuen, wenn ich bei der Leserunde dabei sein dürfte. =)

rena1968

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Der klappentext sprach mich schon mal an .Und das Cover finde ich echt schön .
Würde mich freuen wenn ich bei der Leserunde dabei sein dürfte. :)

vor 3 Jahren

Teil 5 (bis Jude, 16. Dezember)
Beitrag einblenden

Hmmm...etwas zäh, aber dafür nicht allzulang breit gelabert, wie es ihr geht ;) Dass die Gestaltenwandler bei ihr sind dachte ich auch & dass dieser Enkel Jude sein könnte, fiel mir auch als allererstes ein :)

Ich verstehe nicht ganz, wie sie in der gleichen Stadt wie ihr Vater leben kann - warum tut er ihr nichts, wo sie doch seine Lüge von wegen Krankheit, heile Familie und College zerstört???

Olliver... irgendwie mag ich ihn halt nicht, und das wird sich wohl nicht mehr ändern ;)

@Sick

Weißt du, was sie mit Becher & Socken gemacht hat? Verstehe das nicht so ganz...

KNOcker

@Marysol14

Also ... Ganz einfach eigentlich. Sie hat den Becher in den Socken gesteckt und hatte somit eine Art "Knüppel"?! Also zum Schwingen ;)
Ich muss zugeben, das kommt nicht von mir. Haben wir damals in Selbstverteidigung (Schulsport) gelernt, wenn ein böser Einbrecher kommt und man gerade keinen Baseballschläger zur Hand hat!
Wir haben es damals ausprobiert und ich kann es nur empfehlen ;)
LG

@KNOcker

Aha... danke dir & super interessant!

vor 3 Jahren

Teil 6 (bis 25. Dezember)
Beitrag einblenden

Dieser Teil hat mir wieder viel besser gefallen: Spannung pur - Mona & Jude weider zusammen und die Gestaltenwandler wollen endlich zuschlagen... ob das gut geht? Und Monas Vater???

Auf ins Finale ;)

Teil 7 (bis Ende)
Beitrag einblenden

Sooo... was für ein Showdown!! Super spannend und ein sehr abruptes Ende. Schön, dass das Ende nicht zu offen ist (sodass man weiß, das Mona & Jude zusammenbleiben und Goethe noch lebt) aber auch kein Happy End, dass hätte zu diesem Buch nicht gepasst. Aber über Monas Vater hätte ich gerne noch etwas erfahren, wenigstens ob er im Gefängnis ist...

Spannendes Buch - Rezi folgt ;)

vor 3 Jahren

Fazit/Kurzrezension: Sagt mir eure Meinung!

Unerwartet doch Fantasy... und trotzdem realistisch - erschreckend, grausam und trotzdem voller Hoffnung. Ein spannend geschriebenes Debüt, dass mir aber mit etwas weniger Beziehungsstress und einem Tick mehr Handlung besser gefallen hätte! ;)

REZI- LINKS: