Die Hüter der fünf Jahreszeiten, Band 1: The Lie in Your Kiss

Diese Woche
LovelyBooks Charts: 8.
Cover des Buches Die Hüter der fünf Jahreszeiten, Band 1: The Lie in Your Kiss (ISBN: 9783473586028)

Positiv (123):
K
KataleyaDiamond
vor 2 Tagen

Dieses Buch lässt uns den Wechsel der Jahreszeiten völlig neu erleben.

Kritisch (9):
F
Fernwehwelten
vor 16 Tagen

Repetitive Inhalte und Formulierungen, nach gutem Start nicht mehr sonderlich spannend, sondern eher vorhersehbar & in sich nicht schlüssig.

Inhaltsangabe zu "Die Hüter der fünf Jahreszeiten, Band 1: The Lie in Your Kiss"

***Wenn der Winter den Frühling küsst. ***
Als Bloom zu einer Hüterin des Winters bestimmt wird, bricht ihr ganzes Leben über Nacht in sich zusammen. Denn obwohl sie zu einer der vier magischen Herrscherfamilien gehört, die seit Generationen den Kreislauf der Jahreszeiten aufrechterhalten, wollte Bloom sich aus alldem heraushalten und stattdessen weit weg studieren. Doch nun muss sie von Oslo nach Amsterdam fliegen, um das Amulett der Jahreszeiten an den Hüter des Frühlings zu übergeben. Sie ahnt nicht, dass diese eine Begegnung und ein einziger Kuss genügen werden, um nicht nur ihr Herz, sondern auch ihre Familie und die gesamte Welt, wie Bloom sie kennt, in Gefahr zu bringen.

Band 1 der atemberaubenden Romantasy
***Eine Szene aus "Die Hüter der fünf Jahreszeiten, Band 1***

»Darf ich bitten?« Ich sehe auf und begegne Milans braunen Augen, als ich meine Hand in seine lege. Seine Hand ist kühl und er wirkt vollkommen ruhig, keine Spur von Nervosität.
»Ich habe wohl keine Wahl«, erwidere ich trocken. Ich lasse mich von ihm auf die Tanzfläche führen, muss mich allerdings gewaltig konzentrieren, um nicht über das lange Kleid zu stolpern. Nur verschwommen nehme ich die Menschen um uns herum wahr, die Dekoration und die Lichter.
Sein leises Lachen entspannt mich ein wenig. »Du klingst nicht gerade begeistert.«
Ich lege den Kopf schief. »Gut kombiniert.« Er zieht mich in seine Arme und ich spüre die Muskeln unter seinem Hemd. Dann führt er mich sanft in eine Drehung, ohne mich aus den Augen zu lassen.
»Nun, Wintermädchen«, raunt er und zieht mich kaum merklich ein wenig dichter an sich. »Diese kalte Fassade steht dir gut zu Gesicht, aber auch du bist nur eine Figur in diesem Spiel, vergiss das nicht.«

Verlag:Ravensburger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:01.10.2021

Verlag:Ravensburger Verlag GmbH
    Erscheinungsdatum:01.10.2021

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Die Hüter der fünf Jahreszeiten"