Wenn der Winter den Frühling küsst.

Leserunde zu "Die Hüter der fünf Jahreszeiten: The Lie in Your Kiss"

30x zu gewinnen
endet in 3 Tagen

Liebe Leserinnen und Leser,
lest gemeinsam in der Leserunde den neuen Romantasyauftakt “Die Hüter der fünf Jahreszeiten, Band 1: The Lie in Your Kiss” von Kim Nina Ocker.

Hierfür vergeben wir insgesamt 30 Rezensionsexemplare in Print für die
Leserunde.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Über Kim Nina Ocker

Mutter und Autorin in den Zwanzigern: Mit 21 Jahren veröffentlichte sie bereits ihren Debütroman „Dark Smile – Lächle, Mona Lisa“. Es folgten die Upper-East-Side-Reihe, die Rise-Dystopie und „Eliza will Fahrrad fahren“. Die junge Autorin, die gerne eine Hexe sein und am liebsten in Narnia leben möchte, streift durch unterschiedliche Genres und kreiert einzigartige und spannende Charaktere . Mit „Was wenn wir fliegen“ folgt 2018 ein Roman über das Leben in einem Zirkus, Trapezkünstler und die Furcht vor der Vergangenheit. Die junge Mutter, die unter anderem als Dramaturgie-Assistentin an Musical- und Theaterproduktionen mitgewirkt hat, lebt heute mit ihrem Mann und ihrer Tochter in Hannover. Zu ihrem Glück braucht sie außerdem Schokoladenkuchen und ein Pony.

Cover des Buches Die Hüter der fünf Jahreszeiten, Band 1: The Lie in Your Kiss (ISBN: 9783473586028)

Mehr zum Buch:

Als Bloom zu einer Hüterin des Winters bestimmt wird, bricht ihr ganzes Leben über Nacht in sich zusammen. Denn obwohl sie zu einer der vier magischen Herrscherfamilien gehört, die seit Generationen den Kreislauf der Jahreszeiten aufrechterhalten, wollte Bloom sich aus alldem heraushalten und stattdessen weit weg studieren. Doch nun muss sie von Oslo nach Amsterdam fliegen, um das Amulett der Jahreszeiten an den Hüter des Frühlings zu übergeben. Sie ahnt nicht, dass diese eine Begegnung und ein einziger Kuss genügen werden, um nicht nur ihr Herz, sondern auch ihre Familie und die gesamte Welt, wie Bloom sie kennt, in Gefahr zu bringen.

So einfach funktioniert es:

• Registriere dich für LovelyBooks oder melde dich an.
  • Beantworte die Bewerbungsfrage und klicke auf "Bewerbung abschicken".
  • Du hast die Chance auf eines von 30 kostenlosen Exemplaren von "Die Hüter der fünf Jahreszeiten, Band 1: The Lie in Your Kiss" von Kim Nina Ocker.
  • Die Verlosung ist nur noch 3 Tage aktiv - mach gleich mit!
  • Tausche dich mit den anderen Teilnehmern der Leserunde aus und veröffentliche eine Rezension zum Buch auf LovelyBooks.de. Dein Buch darfst du behalten.