Everything I Didn't Say

Cover des Buches Everything I Didn't Say (ISBN: 9783736309173)

Positiv (181):

Kritisch (10):
Lesepinguin33s avatar
Lesepinguin33
vor 4 Monaten

Mich persönlich haben einige Dinge gestört, aber es war trotzdem ein schönes Buch!

Inhaltsangabe zu "Everything I Didn't Say"

Herzzerreißend, emotional und sexy: die neue New-Adult-Reihe vom Kim Nina Ocker bei LYX!

Als Jamie und Carter sich zum ersten Mal gegenüberstehen, sprühen zwischen ihnen augenblicklich die Funken. Dabei wissen sie beide, dass sie unbedingt die Finger voneinander lassen müssen: Jamie hat gerade erst ihren Job als Regieassistentin angetreten, und Carter ist als Star der Show vertraglich dazu verpflichtet, sich nicht mit einer Frau an seiner Seite in der Öffentlichkeit zu zeigen. Doch mit jedem Tag, den sie miteinander verbringen, knistert es heftiger zwischen ihnen, bis sie sich ihrer Leidenschaft hingeben - nicht ahnend, dass diese Entscheidung ihr Leben gehörig durcheinander bringen wird ...

Band 2 ("Everything I Ever Needed") erscheint am 28.02.2020.

Alle Ausgaben von "Everything I Didn't Say"