Everything I didn't say

Everything I didn't say

Das neue Buch von Kim Nina Ocker erscheint am 29. März 2019 mit dem Titel "Everything I didn't say" als Taschenbuch bei LYX.

Inhaltsangabe zu "Everything I didn't say"

Herzzerreißend, emotional und sexy

Als Jamie und Carter sich zum ersten Mal gegenüberstehen, sprühen zwischen ihnen augenblicklich die Funken. Dabei wissen sie beide, dass sie unbedingt die Finger voneinander lassen müssen: Jamie hat gerade erst ihren Job als Regieassistentin angetreten, und Carter ist als Star der Show vertraglich dazu verpflichtet, sich nicht mit einer Frau an seiner Seite in der Öffentlichkeit zu zeigen. Doch mit jedem Tag, den sie miteinander verbringen, knistert es heftiger zwischen ihnen, bis sie sich ihrer Leidenschaft hingeben - nicht ahnend, dass diese Entscheidung ihr Leben gehörig durcheinander bringen wird.

Der Auftakt der neuen Reihe von Kim Nina Ocker bei LYX!

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:29.03.2019

YaBiaLinas avatar
YaBiaLinavor 4 Monaten
Der Klappentext hat mich so neugierig gemacht,das Buch muss ich unbedingt lesen,wenn es erscheint.
Julie209s avatar
Julie209vor 4 Monaten
Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch und auch das Cover gefällt mir auch mega gut!