Cover des Buches Like Nobody Else (ISBN: 9783736309036)
Buchfeelings avatar
Rezension zu Like Nobody Else von Kim Nina Ocker

Eine wundervolle Geschichte voller Hoffnung und Liebe.

von Buchfeeling vor 5 Jahren

Buchfeelings avatar
Buchfeelingvor 5 Jahren
Die Story hat mich von der ersten Seite an verzaubert!

June, durch den Unfall eingeschränkt aber genervt von der Fürsorge ihrer Eltern, will endlich auf eigenen Beinen stehen. Doch sie muß sich einen Alltagshelfer suchen. Und Sam ist ihre letzte Chance, nachdem alle anderen Bewerberinnen so gar nicht zu ihr passen wollten. Doch Sam ist anders. Er gibt ihr Contra, verhätschelt sie nicht aber hilft, wann immer es nötig ist. Bald schon kann sich June nicht mehr vorstellen, ohne Sam den Alltag zu bestehen. Aber ist das nicht genau das Gegenteil von dem, was sie sich von einem “Helfer” versprochen hatte? Sie wollte doch ihr Leben allein meistern!? Und so geraten die beiden immer wieder aneinander. Sam will helfen und June will allein klar kommen.

Doch natürlich verlieben sich beide ineinander, da verrate ich sicher kein Geheimnis. Aber WIE beide zueinander finden und welche Hürden auch außerhalb der Beziehung gemeistert werden müssen, das hat die Autorin wieder wahnsinnig spannend und extrem emotional aufgebaut.

Ich war sofort in die Protagonisten verliebt und fieberte und hoffte mit June, dass sie ihren Alltag einigermaßen gut allein meistert. Ihre Schwächen werden sehr überzeugend dargestellt und die Gefühle überwältigen.

Ich habe gelitten, geweint, hatte Herzklopfen und Panik mit den Protagonisten.

Eine wundervolle Geschichte voller Hoffnung und Liebe.