diewortklauberin

Alle Bewerbungen

Tritt ein in die exklusive LYX LOUNGE!

Wir freuen uns gar sehr, dass wir nach der großartigen Geburtstagsparty mit LYX euch nun eine weitere exklusive Aktion für alle Fans großer Gefühle präsentieren dürfen:
Kommt mit in die LYX LOUNGE und entdeckt das großartige Programm von LYX auf eine ganz besondere Art und Weise!

Mehr zum Buch

Willkommen an der Upper East Side, wo Geld, Macht und Status zählen ... und nicht das, was dein Herz dir sagt

Lexie Clark ist jung, tough und ehrgeizig. Ihr großes Ziel ist es, ihren Modeblog bekannt zu machen und in die elitären Kreise der Upper East Side aufzusteigen. Denn sie wünscht sich nichts sehnlicher, als endlich die finanziellen Mittel zu besitzen, um sich um ihre Familie kümmern zu können. Ablenkung kann sie gerade überhaupt nicht gebrauchen - vor allem nicht, wenn sie in Form eines Barkeepers namens Trip Young kommt. Doch Trip hat sich in ihr Herz geschlichen, bevor sie etwas dagegen tun konnte. Dabei hat er keine Ahnung von den dunklen Geheimnissen, die sie mit sich herumträgt ... und die ihre Liebe - da ist Lexie sich sicher - früher oder später zerstören werden.

Entdeckt Band 2 der Upper-East-Side-Reihe!

>> Neugierig geworden? Hier geht's zur Leseprobe!

Mehr zur Autorin

Kim Nina Ocker, geboren 1993, wuchs im beschaulichen Büren in Nordrhein-Westfalen  auf und lebt heute mit ihrer Familie in Wennigsen. Ihr erster Roman, "Dark Smile – Lächle, Mona Lisa"erschien 2014 bei Ullstein Forever, gefolgt von "Rise – Die Ankündigung", dem ersten Teil einer Dystopie-Reihe, im Frühjahr 2015 und dem zweiten Teil "Rise – Die Verstoßenen", erschienen im Sommer 2016. Im Juli 2017 veröffentlichte sie "Nothing like us", den ersten Teil der  Upper-East-Side-Reihe, der nun mit "Like You and Me" fortgesetzt wird.

Gemeinsam mit LYX verlosen wir 25 E-Books von "Like You and Me" von Kim Nina Ocker

Bewerbt euch einfach über den blauen "Jetzt bewerben"-Button und beantwortet folgende Frage:

Was wäre dein Plan, um bei einer Upper-East-Side-Party dabei zu sein?

Aufgepasst! Mit eurer Bewerbung sichert ihr euch eine Praline für eure Pralinenschachtel in der LYX LOUNGE!

Alle weiteren Informationen zur LYX LOUNGE findet ihr hier.

Bitte beachte vor deiner Bewerbung unsere Richtlinien für Buchverlosungen!

Autor: Kim Nina Ocker
Buch: Like You and Me (Upper East Side-Reihe 2)

Tigerbaer

Alle Bewerbungen

Auweiha, da stellt ihr ja eine Frage ;-) Ehrlich gesagt, würde mich so eine Party gar nicht wirklich interessieren.
Aber wenn ich unbedingt auf so eine Veranstaltung müsste, würde ich versuchen mich an jemand, der dort eingeladen ist zu hängen bzw. denjenigen zu überreden, mich mitzunehmen. Relativ unkreativ die Methode, ich gebe es zu, aber eine bessere Idee habe ich gerade nicht ;-)

Ewynn

Alle Bewerbungen

"Was wäre dein Plan, um bei einer Upper-East-Side-Party dabei zu sein?"

Gute Frage.... wenn ich mal von meinen persönlichen Neigungen absehe - die Party würde mich wahrscheinlich nicht besonders interessieren :x -, kann ich mir nur vorstellen, mich an einen Partygast dranzuhängen (am besten jemanden, den ich kenne) oder ich verkleide mich als Dienstbotin und schleiche mich hinein, à la Max und Caroline aus "Two Broke Girls".

Nicki-Nudel

Plauderecke

So ich habe das Buch auch nicht mehr aus der Hand legen können. Vielen lieben Dank!!

AnikaK

Plauderecke

wahrscheinlich würde ich mich als servicepersonal reinschleichen dort umziehen und strahlen :)

weinlachgummi

Plauderecke

Was wäre dein Plan, um bei einer Upper-East-Side-Party dabei zu sein?

mhhh, ich weiß nicht ob ich da dabei sein will^^
Ich würde mich als Kellnerin verkleidet und einen Rucksack mit anderer Kleidung dabei haben und mich dann auf dem WC umziehen.

laraundluca

Plauderecke

Ich habe ganz vergessen meine Rezi zu posten:

Vielen Dank für das Rezi-Exemplar!

LuBook

Plauderecke

Ich würde mich wahrscheinlich- wie auch immer ich das schaffen werde- mich an Partygäste schon davor dranhängen, damit sie mich im besten Fall einladen, mitzukommen.

Nana_the_Bookworm

vor 6 Monaten

Plauderecke

Mein Plan um auf eine Upper-East-Side-Party zu gelangen?

das hätte ich zwei Ideen:
1. ich finde heraus, welche hübschen Singel Jungs dort eingeladen sind, mache mich an einen ran und bringe ihn dazu mich mitzunehmen. (SEHR untypisch für mich)
2. ich verkleide mich als Kellnerin, ziehe mich heimlich um und mische mich unauffällig unter die Partygäste. (das wäre schon eher meine Art)

Laudia89

vor 6 Monaten

Plauderecke

Oje gute Frage. ich wurde versuchen mich an jemanden dran zuhängen umdort reinzukommen.