Cover des Buches Nothing Like Us (ISBN: 9783736305656)
L
Rezension zu Nothing Like Us von Kim Nina Ocker

Sehr schöner Roman

von lovelyangel89 vor 7 Jahren

L
lovelyangel89vor 7 Jahren

Lena Winter aus Hannover, geht nach New York um ihren großen Traum zu verwirklichen. Sie möchte in der Patisserie arbeiten und macht daher ein Praktikum im Luxushotel West. Dort läuft schon am ersten Tag alles schief und sie wird zum Wäschekammer aufräumen verdonnert. So hatte sie sich ihr Praktikum nicht vorgestellt. Dann läuft ihr auch noch ein fauler Mitpraktikant über den Weg, den sie direkt zum mit aufräumen verdonnert. Was sie nicht weiß, es ist Sander West, der Erbe des Hotels. Der hingegen findet es eigentlich ganz erfrischend dass ihm ausnahmsweise mal jemand nicht ehrfürchtig begegnet und ihm in den Hintern kriecht. Daher macht er mit. Die beiden lernen sich immer besser kennen. Dann kommt es zu einem Aufeinandertreffen das alles verändert….

Dieses Buch hat mich voll und ganz überzeugt. Ich konnte meinen E-Bookreader nicht mehr aus der Hand legen und musste wissen wie es mit Lena und Sander weiter geht. Daher bin ich auch froh dass es der erste Teil einer ganzen Upper-East-Side Reihe ist und wir die beiden wahrscheinlich wieder „sehen“ werden.

Es ist schon so ein bisschen wie eine Cinderella-Story. Durchschnittliches Mädchen (Praktikantin) verliebt sich in Prinz (Hotelerbe), aber trotzdem hat mich dieses Buch begeistert. Ich konnte in ihre Geschichte eintauchen und habe (trotz vorhersehbarem Ende) mit den beiden mit gefiebert.