Cover des Buches Nothing Like Us (ISBN: 9783736305656)
NiQues avatar
Rezension zu Nothing Like Us von Kim Nina Ocker

Ich will mehr!

von NiQue vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Ich liebe diese Story! Empfehle sie zu gern weiter.

NiQues avatar

• Genre: Erotische Literatur, New Adult, Milliardär Story

• Kapitellänge: Normal

• Perspektive: Aus der Sichtweise der beiden Hauptprotagonisten

Darum geht’s:

Lena Winter will sich ihren großen Traum erfüllen, ein Praktikum als Pattesier in einem der angesagtesten Hotels in New York. Dort wird sie auch angenommen, aber ihr Praktikum verläuft alles andere als gedacht. Direkt am ersten Tag trifft sie auf den „Charmanten“ Sander, schnell verguckt sie sich in ihn und sie treffen sich immer häufiger. Jedoch ist er nicht der, für den sie ihn hält....

Eine erfrischende Lovestory á la Carte..ich habe mich sofort in die Story verguckt!

Ich will mehr!

Der Start in die Story verlief großartig, der Leser wird sofort im groben über das derzeitige Leben der Protagonistin in Kenntnis gesetzt. Auch kam mir gleich die Protagonistin sehr sympathisch rüber, und ich habe mich im weiteren Verlauf gut in sie hinein versetzen können und auch ihren Gedankengängen gut folgen können.

Der Schreibstil ist modern und flüssig gehalten, dadurch habe ich mich noch weiter in die Story vertiefen können. Die Story folgt einem guten Pfad, der auch einen guten Höhepunkt enthält.

Der Verlauf an sich war gut ausgearbeitet und wurde kein deut Langatmig oder der gleichen. Es gab immer etwas neues, ebenso habe ich gut mit der Hauptprotagonistin mit fiebern können. Auch wenn die Story ziemlich vorhersehbar war.

Die Protagonisten trugen sehr gut dazu bei, die Story gut darzustellen. Die relevanten Charaktere blieben stets präsent, andere wiederum verblieben eher im Hintergrund.

Der Schluss hat mir sehr gut gefallen, und ich bin froh, dass es so gekommen ist. Ich freue mich sehr auf den 2. Teil!

Leider hat der Klappentext schon zu viel verraten, wobei ich auch sagen muss, man hätte sich auch als Leser denken können, dass der männliche Part eines der „hohen Tiere“ ist. Dennoch, etwas weniger wäre vielleicht besser gewesen.

Kurzes Fazit:

Ich mochte die Story, die Ausarbeitung davon, ebenso wie die Protagonisten. Es ist mal wieder eine etwas andere Milliardär-Story. Ich will mehr davon!

Ich empfehle das Buch unbedingt weiter!

Das Cover passt sehr gut zur Story und gefällt mir dementsprechend sehr gut.

5/5 Sternen