Rise - Die Verstoßenen

von Kim Nina Ocker
Rise - Die Verstoßenen

Iris_Foxs avatar

Wird dem ersten Teil leider nicht gerecht. Der Schreibstil gefällt mir zwar nach wie vor sehr gut, doch das Feuer aus dem ersten Teil fehlt.

rebells avatar

Eine schöne Fortsetzung!

Inhaltsangabe zu "Rise - Die Verstoßenen"

Freya und Duncan kommen aus verschiedenen Welten: Sie verbrachte ihr Leben bisher abgeschottet in einer scheinbar perfekten Welt in den sicheren Silos unter Tage, während er unter den Wilden an der rauen Oberfläche aufwuchs. Eigentlich sollten sie sich nie begegnen, doch als Freya in Gefahr gerät, verhilft Duncan ihr zur Flucht und die beiden verlieben sich. Alles scheint sich zum Guten zu wenden, bis sie plötzlich getrennt werden und sich nun einzeln durch die Wildnis schlagen müssen. Für Duncan kein Problem, Freya jedoch steht vor der Herausforderung ihres Lebens. Sie muss Duncan wieder finden. Und sie muss herausfinden, was mit ihrer Familie geschehen ist. Freya und Duncan sind bereit für ihre Liebe und gegen das unterdrückende System zu kämpfen. Doch sie haben einen schier übermächtigen Feind. Von Kim Nina Ocker sind bisher bei Forever erschienen: Dark Smile - Lächle, Mona Lisa Rise - Die Ankündigung Rise - Die Verstoßenen

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Forever