Kim Powers Fisting

Inhaltsangabe zu „Fisting“ von Kim Powers

FISTING das Penetrieren der Vagina beziehungsweise des Anus mit der Hand oder Faust ist eine sehr spezielle Art der sexuellen Stimulation. FISTING ist allgemein ein Tabuthema und gilt für viele als »pervers«. Doch nichts, was ein liebendes Paar im gegenseitigen Einverständnis miteinander macht, ist »schmutzig« oder gar »sündhaft«; erlaubt ist, was beiden Spaß macht. Wie aber sollen Interessierte erfahren, was FISTING eigentlich ist, wie es abläuft, wo der besondere sexuelle Genuss, aber auch eventuelle Gefahren liegen? In diesem Buch bieten wir Ihnen in einer Mischung aus Unterhaltung und Information, Anregung und Hilfestellung: - sachliche Erläuterungen - hilfreiche Dehnungs-Tipps - nötige Sicherheitshinweise - Schritt-für-Schritt-Anleitungen - Stellungsbeispiele - anatomische Fakten - Zusatz-Reize mit Dildo & Co. - konkrete FISTING-Techniken - vaginale Fitness & Beckenbodentraining - FISTING-Orgasmen - Erfahrungsberichte Neben dem Schwerpunkt-Thema Vaginal-FISTING erfahren Sie außerdem das Wichtigste über Anal-FISTING sowie die Extra-Kapitel: Self- und Doppel-FISTING, Analverkehr, G-Punkt und weibliche Ejakulation, FISTING unter Frauen sowie Klistier-Erotik. Dieses Buch erklärt das Thema FISTING als das, was es ist: eine sehr lust- und liebevolle Sex-Technik unter vielen!

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010