Berlin Monster - Nachts sind alle Mörder grau

Cover des Buches Berlin Monster - Nachts sind alle Mörder grau (ISBN: 9783404184187)

Positiv (22):
W
Wilma-Lesen
vor 7 Tagen

Hat mir gefallen- Würde ich weiterempfehlen

Kritisch (2):
Booknerdsbykerstins avatar
Booknerdsbykerstin
vor 4 Tagen

Leider nach 25 Prozent abgebrochen, weil es für mich nur langweilig war und ich vergeblich wartete, dass etwas passiert.

Inhaltsangabe zu "Berlin Monster - Nachts sind alle Mörder grau"

Privatdetektivin Lucy hat sich auf übernatürliche Fälle spezialisiert. Und von denen gibt es so einige in Berlin, wo es von übersinnlichen Phänomenen nur so wimmelt. Denn vor dreißig Jahren ließ die Strahlung einer Bombe den Aberglauben der Menschen lebendig werden. Heute brüten Dschinns in Kreuzberger Shisha-Cafés, Feen tanzen in Friedrichshainer Clubs, und Hipster-Kobolde sind die Herren der Kneipen von Neukölln. Während Lucy eine Fee aufspüren soll, erschüttert eine Mordserie die Stadt. Hat ihr Verschwinden etwas damit zu tun? Immer tiefer taucht Lucy in den Fall ein, und bald schwebt nicht nur sie in Gefahr, sondern auch jene, die ihr am nächsten stehen ...

Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:27.08.2021
Das aktuelle Hörbuch ist am 27.08.2021 bei Lübbe Audio erschienen.

Verlag:Lübbe
    Erscheinungsdatum:27.08.2021
    Das aktuelle Hörbuch ist am 27.08.2021 bei Lübbe Audio erschienen.

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Berlin Monster"