Kim Richardson Blutmagie (Geteilte Reiche 3)

Inhaltsangabe zu „Blutmagie (Geteilte Reiche 3)“ von Kim Richardson

Eine elektrifizierende Fantasy-Geschichte, mit schockierenden Wendungen, Action, die einem das Herz bis zum Halse schlagen lässt, und Magie—Perfekt für Fans von Throne of Glass. Elena hat die tödlichen Hexenprüfungen überstanden, ist den Klauen des Hexenkönigs entkommen, um nach Gray Havens zurückzukehren. Doch sie ist weit von ihrem Herzenswunsch entfernt—den Mann zu retten, den sie liebt. Als sie und ihre wagemutigen Gefährten zu einer letzten Mission aufbrechen, in das feindliche Territorium eindringen, um Jon zu retten, wird Elena in Bedrängnis und Not geraten, die sie sich niemals vorgestellt hätte. Mittlerweile, während Gerüchte von monströsen Kräften sich am Horizont versammeln, erschüttert eine entsetzliche Tragödie Elenas Welt. Eine Finsternis wächst in Elenas Seele, verursacht durch das Erwachen der Schwarzen Magie in ihr und schon bald befindet sie sich auf einem tödlichen Pfad, und riskiert genau die Art von Monster zu werden, die sie zu töten versucht. Aber wenn Elena nicht die Kraft finden kann, um nicht nur die Dunkelheit in ihr, sondern auch das Böse, das über die Welt hereinzubrechen droht, zu bekämpfen, könnte es das Ende von allem bedeuten.