Kim Richardson Elementar

Inhaltsangabe zu „Elementar“ von Kim Richardson

Von der preisgekrönten Autorin Kim Richardson kommt der zweite Band der Bestseller-Serie „Seelenwächter“. Als die siebzehnjährige Kara Nightingale von einem Blitz getroffen wird und stirbt – schon wieder – findet sie sich in Horizon wieder, wo Engel, Orakel und andere übernatürliche Wesen eine Welt bewohnen, die der Menschheit unbekannt ist. Aber als Kara versehentlich einen Engel mit ihren neuen Kräften verletzt und diesen fast tötet, wird sie in das Engelgefängnis Tartarus verbannt. Außerdem entdeckt Kara bald, dass die Seele ihrer Mutter von Dämonen entführt wurde. Von der Legion gejagt, flüchtet Kara mit ihrer neuen Bande von Engelfreunden. Sie ist von ihren Gefühlen für David zerrissen – da romantische Engelsbeziehungen verboten sind. Und dann entscheidet Kara sich in die Unterwelt zu gehen, um die Seele ihrer Mutter zu finden. Werden ihre Kräfte ausreichen, um ihre Mutter und die sterbliche Welt zu retten?

Elementar

SanNit

14. April 2016 um 19:56

Diese Serie ist genau mein Fall.Eine unfreiwillige Heldin, die mit ihren Freunden die Welt und auch den Himmel vor dem Bösen retten mußViel Action.Gefühle, die nicht geteilt werden dürfen.Alles drin, was dem Fantasy-Fan gefällt.Ich bewerte rein die Geschichte. Die Rechtschreibfehler sind in Arbeit. Die Autorin bemüht sich um entsprechende ÜbersetzerMittlerweile gibt es aber schön überarbeitete Versionen als ebook.