Kim Richardson Horizon

Horizon
    SanNit

SanNit

14. April 2016 um 20:07

Diese Serie ist genau mein Fall.Eine unfreiwillige Heldin, die mit ihren Freunden die Welt und auch den Himmel vor dem Bösen retten mußViel Action.Gefühle, die nicht geteilt werden dürfen.Alles drin, was dem Fantasy-Fan gefällt.Ich bewerte rein die Geschichte. Die Rechtschreibfehler sind in Arbeit. Die Autorin bemüht sich um entsprechende ÜbersetzerMittlerweile gibt es aber schön überarbeitete Versionen als ebook.

Horizon
    Jessiica44

Jessiica44

19. March 2016 um 10:01

Leider hat mich dieser Band echt enttäuscht. Der Schreibstil und die Rechtschreibfehler waren eigentlich wie in den vorherigen Bänden, aber ich fand das Buch trotz krassen Wendungen nicht wirklich spannend. Mir hat einfach die Geschichte und der Verlauf an sich nicht so gefallen. Es herrschte so extreme Untergangsstimmung das man hätte denken können es wäre der letzte Band. Ich muss echt sagen das dieser Band bis jetzt echt der schlechteste war. Es gab auch viele Szenen die unecht und unrealistisch dargestellt waren, total gefährliche Situationen die einfach viel zu schnell beendet und gelöst wurden. Ich denke ich werde die Reihe nicht weiter verfolgen mir fehlt einfach das gewisse etwas.