Kim Richardson Reapers

Inhaltsangabe zu „Reapers“ von Kim Richardson

Kara hat ihre elementaren Fähigkeiten verloren, und jetzt wo ihre Tage als Schutzengel hinter ihr lagen, war alles wieder beim alten – zumindest dachte sie das. Aber als sie von einem Schattenmann mit einer mysteriösen Substanz injiziert wird fängt sie an sich zu verändern… aber in was? Während Kara sich mit der Veränderung die in ihr braut auseinandersetzt, bedroht eine neue Gefahr die sterbliche Welt: Reapers. Und zurück in Horizon bekommen Kara und ihre Freunde die Aufgabe herauszufinden wer stark genug ist um die Reaper zu kontrollieren und wie sie ihn aufhalten können. Was noch schlimmer ist, es gibt Gerüchte von jemandem der noch schlimmer als die Reaper ist, Kreaturen die noch böser und hinterlistiger sind. Etwas von dem die Legion geglaubt hat, sie für immer verbannt zu haben, kommt jetzt zurück – Kreaturen so mächtig, dass sie Horizon für immer zerstören könnten.

Reapers

SanNit

16. April 2016 um 21:13

Und das Abenteuer geht weiter, dieses Mal mit einem offenem Ende. Wird Kara es schaffen?
    Wieder sehr spannend.
    Leider gibt es nur noch einen Teil.
    Ich bete für ein Happy End, auch wenn es momentan nicht danach aussieht.
    Und die Übersetzung ist dieses Mal richtig gut. Nicht so viele Fehler.