Sterblich (Seelenwächter 6)

von Kim Richardson
Sterblich (Seelenwächter 6)

Inhaltsangabe zu "Sterblich (Seelenwächter 6)"

Gerade als Kara sich wieder in der Welt der Lebenden befindet, bekommt sie eine unerwartete Überraschung und findet sich in Horizon wieder - die Legion hat ihr eine zweite Chance gegeben. Kara und ihre Freunde stehen einem neuen Feind gegenüber: ein dunkler Hexenmeister, ein alter und böser Gegner der Legion.

Aber wenn Kara herausfindet, dass ihre SE Waffen keinen Einfluss auf Dunkle Magie haben, ist sie in der Lage den Hexenmeister zu besiegen und die sterbliche Welt vor der Finsternis retten?

Was noch schlimmer ist, die Legion fordert Kara auf, ihre neue Mission Undercover durchzuführen, als jemand, den sie nie erwartet hätte...

ISBN:B017L9KJL2
Ausgabe:E-Buch Text