Kim Richardson Unterwelt

Inhaltsangabe zu „Unterwelt“ von Kim Richardson

Kara hatte ihr Leben als Sterbliche mit David gerade erst begonnen, als sie plötzlich zurück in die Welt des Übernatürlichen gezogen wird. Die Legion hat eine wichtige Entdeckung gemacht: ein neues Elementarkind, dessen Aufenthaltsort unbekannt ist. Kara bereitet sich sofort auf einen Kampf vor und trifft dabei auf die bösen Seirs – eine Gruppe Sterblicher, die der Unterwelt gehorchen. Noch schlimmer ist, dass jemand, der ihr nahesteht, entführt wird. Kara und ihre Freunde begeben sich auf eine weitere gefährliche Reise, um dieses Kind zu suchen. Aber ist das Kind wirklich ein Elementarer oder etwas ganz anderes?

Unterwelt
    SanNit

SanNit

14. April 2016 um 20:16

Diese Serie ist genau mein Fall.Eine unfreiwillige Heldin, die mit ihren Freunden die Welt und auch den Himmel vor dem Bösen retten mußViel Action.Gefühle, die nicht geteilt werden dürfen.Alles drin, was dem Fantasy-Fan gefällt.Ich bewerte rein die Geschichte. Die Rechtschreibfehler sind in Arbeit. Die Autorin bemüht sich um entsprechende ÜbersetzerMittlerweile gibt es aber schön überarbeitete Versionen als ebook.